Jump to content

Oster Marathon


Gast nameless72

Empfohlene Beiträge

Gast nameless72

Guten morgen , 

Ich möchte mal ganz laut DANKE sagen an RF4 und an den Streamern . Das war ein echt schönes Event .

Schöne Preise von RF4 und das sich die Streamer die Zeit dafür nehmen finde einfach nur Klasse und nicht selbstverständlich .

Gruß und  schöne Fische allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Ich möchte auch noch einmal ein fettes Lob und Dankeschön an die Streamer richten die den Marathon ausgeführt haben.

Es ist nicht selbstverständlich, über Feiertage von Freitag bis Montag, einige Stunden zu investieren um der Spielergemeinschaft Abwechslung zu bieten und natürlich auch uns zu unterstützen.

 

Bis zum nächsten mal, wir sehen uns am Wasser. 🎣

 

Gruß Tobi

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...