Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fisch der Woche - Atlantischer Lachs [06.04 - 11.04]


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator
FOTW-LACHS.png

Bleibt auf dem laufenden mit unseren Social Media Kanälen!

facebook discord youtube twitter twitch

Event Übersicht

Zielfisch: Start: Ende: Gewässer Preis
Lachsf.png 06.04.2021, 00:01 Uhr 11.04.2021, 23:59 Uhr Keine Begrenzug

Blackedition.pngzm-spear.png

Event Ablauf

  • Zur Teilnahme muss ein Bild des Fisches in diesem Thread gepostet werden
  • Der schwerste Fisch der Woche ist das Ziel!
  • Der Post muss von dem Account erfolgen, der auch den Fisch gefangen hat
  • Diskussionen sind auf andere Bereiche des Forums zu verlegen und werden kommentarlos gelöscht
  • Der Thread bleibt für eure Einsendungen bis Montag, 12:00 Uhr geöffnet

Auszahlung

  1. Der Preis wird in der darauf folgenden Woche ausbezahlt.
  2. Nach der Auszahlung wird der Gewinner mit einem Beitrag hier mit einem @ erwähnt als Benachrichtung.

 

Preis im Detail:

rf4_4.0.15859_20210405_111419.png
rf4_4.0.15859_20210405_111428.png

Wechsel Steam -> Standalone

Diese Events sind ausschließlich für Standalone Spieler der Deutschen Region. Wenn Sie wechseln möchten um an Ihnen teilzunehmen, ist hier eine Einleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hk3mp:

Verstehe ich das richtig, dass mein Fisch vom Montag für diese Woche nicht zählt?

start 06.04.2021, 00:01 Uhr

ende 11.04.2021, 23:59 Uhr                                  Wenn ich das richtig sehe siehst du das richtig leider mein beileid!                                                                                                                       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hk3mp:

Verstehe ich das richtig, dass mein Fisch vom Montag für diese Woche nicht zählt?

Alles was ab dem Startrzeitpunkt 06.04.2021, 00:01 Uhr  gefangen wurde, darf mitmachen. Gibts doch nicht viel falsch zu verstehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...