Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Fortschritt meines Accounts wurde zurückgesetzt.


Gast Blackwulf199

Empfohlene Beiträge

Gast Blackwulf199

Hallo RF4

 

Ich wollte heute mal wieder Angeln und habe das Spiel mal wieder Installiert....dann logge ich mich ein und plötzlich bin ich lv 1? 

ingamename ist Blackwulf199 Bitte um hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackwulf199

Ja ich versuche es^^ ahhh es hat geklappt....wie kann das sein das ich noch nen account habe der Blackwulf199 heißt? Kann dieser bitte gelöscht werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Du hattest dir vor dem Wechsel Steam->Standalone diesen (Blackwulf199)  RF4-Standalone-Account für das Forum erstellt.

Solltest du ihn löschen lassen wollen oder mit deinem neuen SA-Account zusammenführen, melde dich bitte bei Admin@rf4game.de

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...