Jump to content

Oster-Sale


Carpi-

Empfohlene Beiträge

Langsam wird es mehr als traurig, die politik von rf4. schöne oster turniere gemacht aber wieder einmal kann oder muss ein high level spieler nicht mitmachen weil er den kleineren lev nix wegschnappen will. langsam wird es nutzlos als ü 40 lev an turnieren teilzunehmen da war es früher besser mit paar tegen premium und paar tage gold für die ersten 5

einfach nutzlos die events für lev 40+

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb amaess:

Langsam wird es mehr als traurig, die politik von rf4. schöne oster turniere gemacht aber wieder einmal kann oder muss ein high level spieler nicht mitmachen weil er den kleineren lev nix wegschnappen will. langsam wird es nutzlos als ü 40 lev an turnieren teilzunehmen da war es früher besser mit paar tegen premium und paar tage gold für die ersten 5

einfach nutzlos die events für lev 40+

 

Moin, ich bin eigentlich eher der stumme Leser aber ich glaube du bist hier falsch das es um den Oster Sale geht und nicht um die Events. Trotzdem noch dicke fische und PH. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator
vor 12 Stunden schrieb amaess:

Langsam wird es mehr als traurig, die politik von rf4. schöne oster turniere gemacht aber wieder einmal kann oder muss ein high level spieler nicht mitmachen weil er den kleineren lev nix wegschnappen will. langsam wird es nutzlos als ü 40 lev an turnieren teilzunehmen da war es früher besser mit paar tegen premium und paar tage gold für die ersten 5

einfach nutzlos die events für lev 40+

Guten Morgen @amaess,

 

die Preise werden von uns immer angepasst, da wir es manuell machen ist es schwer die richtigen Preise anzupassen. Wir sind aber dran und Kritik sowie Feedback lesen wir mit um es schnellstmöglich zu ermöglichen.

 

Am 3.4.2021 um 18:08 schrieb Suppenschlumpf:

In Zeiten von Corona, wo viele Leute mit Kurzarbeit im Homeoffice sitzen und Gehaltseinbußen haben, wäre eine Aktion äußerst entgegenkommend, nicht nur langjährigen Stammkunden gegenüber...ich hoffe weiter.

 

Liebe Spieler ,

 

wir haben sehr viele Regionen und sind international auf den Markt , aus diesen Grund wird auch der Sale so angepasst, das auch Spieler aus anderen Regionen zufrieden sind.

 

Gruß

 

Denis

 

  • Like 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bastikrug:

Moin, ich bin eigentlich eher der stumme Leser aber ich glaube du bist hier falsch das es um den Oster Sale geht und nicht um die Events. Trotzdem noch dicke fische und PH. 

vielleicht kommt ja noch ne Oster Sale weil in RU feiern die später Ostern.Und Events sind es nicht sondern Tuniere ( beim Turnier haben nur die Gewinner was von die verlierer nicht). Events sind nur bei MMo´s wo über Osterntage ALLE Spieler was von haben . Bei Oster sale ist mehr Rabattaktion. Also richtige Events findet man bei RF4 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb bambam22:

vielleicht kommt ja noch ne Oster Sale weil in RU feiern die später Ostern.Und Events sind es nicht sondern Tuniere ( beim Turnier haben nur die Gewinner was von die verlierer nicht). Events sind nur bei MMo´s wo über Osterntage ALLE Spieler was von haben . Bei Oster sale ist mehr Rabattaktion. Also richtige Events findet man bei RF4 nicht.

Ok vielen dank für deine Info. Dann lag ich falsch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2021 um 00:31 schrieb amaess:

leider sind die aktionen weniger geworden,was ja auch nicht so schlimm ist aber zu meinem bedauern ist die zeit von ankündigungen zu neuen gewässern und die ausführung extrem lang geworden. ich war immer gerne bereit in premium zu investieren ob sale oder nicht aber leider gibt es für mich mit lev 45 absolut keinen sinn premium zu kaufen obwohl ich gerne bereit bin dieses wirklich gute spiel zu unterstützen.nur leider fehlt mir ab meinem lev der grund egal ob sale oder nicht sale,das spiel hat es auf jeden fall verdient unterstützt zu werden ob halt 12 euro im monat oder im sale für 9 es ist bis zu einem gewissem level sein geld wert,weiter so rf4 aber denkt auch mal wieder an die high level spieler

 

vorweg meine Frau &ich haben auch zu Ostern Sale mit gerechnet auf Steam aber leider kam es nicht dazu. Wir wollten uns nicht nur Prem. holen sondern auch Gold in mengen.Nun können wir nur hoffen das es noch kommt ansonsten warten bis zur Herbstaktion.Viele Spieler/in wollen gerne das diese aktionen mehrmals kommen 1 x ende des monats oder alle 2 monate 1 x . Aber leider ist RF4 nicht bereit sowas einzuführen warum und wieso keine ahnung. In vielen Spielen gibts solche Rabatte mehrmals im monat nur hier nicht.Vielleicht überlegen sich mal die von RF4 auch sowas einzuführen ,erstmal als testphase und wenn die merken das es sich lohnt dann für immer.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Guten Morgen zusammen, 

 

das Team von RF4 versucht zu jeden größeren Anlass irgendwelche Turniere , Streamerevents , Mannschaftsturniere oder ähnliches zu organisieren. Solche Turniere haben natürlich auch bessere Preise, die man gewinnen kann.

 

@amaess, ich kann es nachvollziehen, dass es lange dauert, doch wir haben auch einiges vor uns. Wir befinden uns immer noch in einer Entwicklungsphase. Desweiteren darf man auch nicht vergessen, dass wir kein großes Unternehmen sind , auch wir müssen mit unseren Projekt wachsen. Zum Beispiel einer der wichtigen Punkte ist, das wir eine  Optimierung durchführen, damit es keinerlei Probleme gibt beim Einloggen, Disconects, laden der Gewässerkarten und der wichtigste Punkt ist natürlich das die Spieler nicht so lange warten müssen bei einem Patch. Nichts desto trotz entwickeln wir das Spiel und versuchen so schnell wie möglich Euch mit den neuen Sachen , die wir schon fertig programmiert haben auf dem laufenden zu halten, wir haben grad eine ziemlich komplizierte Aufgabe. Deshalb ist es schwierig zu sagen jetzt bringen wir was neues raus. Jedoch bin ich bemüht , sobald wir zu 100% sicher sind es natürlich Euch zu präsentieren. Auch unser Thread mit den Vorschlägen ist schon ziemlich voll, auch das muss bedacht werden. Das sind super Ideen, doch um die zu realisieren und in unser Konzept einzufügen, brauchen wir extra Zeit. Es wird auch für LVL 40+ interessant. Warum es zu wenig Infos gibt, wir können keine Infos rausgeben, wenn wir nicht 100% sicher sind , dass es auch kommt. Um die Spieler nicht zu enttäuschen, aus diesen Grund bringen wir nur das raus , wo wir uns 100% sicher sind das es mit dem nächsten Patch kommt. 
 

Zu dem Sale , es ist nicht weniger geworden, ich wiederhole es gerne noch einmal, wir haben mehrere Regionen und da müssen wir ein Kompromiss finden, dass jede Region zufrieden ist. 
 

@bambam22, dein Vorschlag ist bei unseren Unternehmen nicht machbar. Wir stellen das Spiel kostenlos zur Verfügung, desweiteren haben wir Ingame für Ausrüstung Rabatte eingeführt. So leid es mir tut aber sowas wird es nicht geben. Aus Erfahrung kann ich nur sagen erst was einführen als Testphase und dann wieder den Spielern wegnehmen ist wirklich nicht schön. 
 

Klar nicht nur Ihr wollt, dass wir mehr im Spiel bzw. im Spielverlauf haben, sondern wir auch.

 

Deshalb kann ich nur um Geduld bitten, den wir können nicht irgendwas halbfertiges rausbringen.  

 

Schöne Ostern 

 

Gruß 

 

Denis
 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Hidden Administrator

Guten Morgen zusammen, 

 

ich denke, ich habe es vernünftig und ordentlich erklärt. Verstehe nicht warum es ausdiskutiert werden muss. Wir können es nur global machen. 
 

Der Thread wird geschlossen 

 

Gruß

 

Denis

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...