Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Wechsel auf Steam


BravoChaos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BravoChaos:

Guten Tag ich wollte fragen ob es möglich ist meinen Account  auf Steam zu übertragen ? da ich mir Premium und Gold holen wollte es hier aber nicht über PaySafe Karten geht!

Ja finde das auch sehr schade das ihr das nicht für standalone implementieren könnt... solltet ihr wirklich dran arbeiten! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BravoChaos:

Guten Tag ich wollte fragen ob es möglich ist meinen Account  auf Steam zu übertragen ? da ich mir Premium und Gold holen wollte es hier aber nicht über PaySafe Karten geht!

Der Wechsel geht nur in eine Richtung: Steam --> Standalone ... 

Standalone --> Steam geht nicht ... (außer es wurde was geändert) ... 

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DerSpinner:

Der Wechsel geht nur in eine Richtung: Steam --> Standalone ... 

Standalone --> Steam geht nicht ... (außer es wurde was geändert) ... 

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

Das hoffe ich sonst habe ich Geld in den Kamin gefeuert und das würde mich extrem Nerven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BravoChaos:

Das hoffe ich sonst habe ich Geld in den Kamin gefeuert und das würde mich extrem Nerven

 

Du hast falsch gelesen Bravo... es geht nur von Steam zu Standalone!!!!! alles andere würde auch keinen Sinn machen für den Spieler da die Übertragungsraten irgendwie ziemlich hoch sind. Standalone ist ja auch super und alles ok aber das mit der Paysafecard würde ich mir auch wünschen. Kenn mich nicht so gut aus, kann mir aber auch nicht vorstellen das es so schwer ist jeder bietet Paysafe an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo zusammen!

 

Der Transfer ist nur von Steam auf Standalone möglich!

Siehe auch folgender Post ( weit unten in Rot 😞

 

 

Bezüglich der Zahlung via Paysafe-Card gibt es eine Stellungnahme:

 

Wir ersuchen um euer Verständnis und werden euch informieren falls es bei diesen Themen Neuigkeiten gibt!

 

LG,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...