Jump to content

Blöde Frage


koboldchen1979

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe da mal ne Frage, die mir bis jetzt keiner beantworten konnte und denke hier finden sich bestimmt, der ein oder andere Spezi unter euch.

 

Beispiel: Wenn ich die Qualifikation Stufe 4 abschließe, aber die 3. Stufe noch nicht abschließen konnte. Bin ich dann trotzdem Stufe 4 weil ich sie geschafft habe? Oder funktioniert das nicht?

Mir ist nämlich aufgefallen, das ich Stufe 5 abschließen kann aber Stufe 3 und 4 habe ich nicht, daher die Frage

Danke schonmal vorab für die netten Erklärungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Es spielt keine Rolle in welcher Reihenfolge du die Aufgaben abschließt. Hast du Qualifikation 1 und 2 abgeschlossen, schließt nun Qulifikation 5 ab und bist aber nur Stufe 3. Die Stufen gehen immer der Reihe nach und unabhängig von der Stufe der Qualifikation selbst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...