Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Ist es Möglich ,dass das RF4 team ...


MasterLeo

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hatte vor ner weile mal auf YT Gesehen das es Accounts mit 1324924902490240929248 Gold Gibt ( Also Unmenschlich viel) deshalb wollte ich fragen ,weil ich weiß das niemand so viel geld hat was man denn machen muss um so ein Account zu bekommen bzw. Haupt das RF4 Team diese Accounts erstellt.
Liebe Grüße MasterLeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mangalf:

Das müssten Accounts von dem RF4-Testserver der Entwickler sein und keine Accounts auf den regulärem Server.

Ah Danke für die Information :D Also muss ich auf die testserver wenn ich son acc haben will ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...