Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Seit Wochen immer wieder laggs - unspielbar


Gast That_Mitch

Empfohlene Beiträge

Gast That_Mitch

Hallo ich bräuchte Hilfe! Das Spiel ist immer wieder unspielbar einfach. Ich warte bei jedem Fisch 30-40 Sekunden beim Shop teilweise 60 Sekunden Bitte warten heißt es. Etwas essen oder trinken geht auch nur extrem verzögert wenn es überhaupt geht! Technischer Fehler bitte support melden oder so kommt dann. Beim Einloggen brauch ich manchmal 10 Versuche und 10 Minuten bis ich rein komme! Immer wieder passiert das mal funktioniert dann geht wieder gar nichts. Bei Bekannten laggt es dann auch zu diesen Zeiten. Ich habe mir gerne Premium geholt aber so bringt mir das halt nichts. Ich spiele über Steam kann leider kann ich keine Diagnose Dateien downloaden. Wenn ich Speed/Pingtest mache funktioniert alles super an meiner Leitung liegt es nicht. Bitte um Hilfe! Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Also natürlich gibt es das in der Standalnoe Version auch ab und zu das die Server gewartet werden oder down sind so wie in jedem Online Game. Aber die Steamplattform scheint zusätzlich auch noch die eigenen Server Probleme mitzubringen. Zu Coronazeiten scheinen halt doch viele Zeit zu haben. Eventuell überlegst Du dir den Wechsel zur Standalone. Das ist hier im Forum gut beschrieben und total einfach. Es bringt nur Vorteile. Alleine schon der wirklich tolle Support und die ganzen Turniere für die Standalone Spieler mit tollen Preisen. Hier wird echt viel gemacht für die Gamer. 

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Hatte bis vor dem Wechsel auf Standalone auch immer wieder massive Lags beim Fang von Fischen, betreten des Angelgeschäfts.... Seit dem Wechsel tritt das Problem fast nicht mehr auf außer vielleicht mal Samstagabends wenn ziemlich viele Spieler on sind. Da aber auch nur selten. Der Wechsel ist total einfach. Hatte zuerst auch Schiss das irgendwas nicht klappt und ich dann blöd dastehe aber die Angst war umsonst. Ging auch innerhalb kürzester Zeit über die Bühne. Also nur empfehlenswert die Abhängigkeit von Steam zu eliminieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...