Jump to content
  • 0

Problem bei der Registrierung


Gast Newb1

Frage

Ich wollte mich gerade für das Standalone Turnier am 18.03 anmelden (Level 20-29).

Ingame bin ich Level 29 aber wenn ich mich registrieren will bekomme ich nur die Nachricht " Ihr Level ist noch nicht hoch genug, um an diesem Turnier teilzunehmen"

Ich habe aber keine möglichkeit gefunden irgendwo mein Ingame Level einzutragen bzw mein RF4 Account mit dem Account hier auf der Website zu verbinden.

Weiß jemand was ich da machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

@Newb1 Ich habe gerade mal die Registrierungen bei dem EU - Tour Carp Fishing Level 20 - 29 geprüft, und die bisherigen Spieler sind alle in diesem Radius.

Hast du versehentlich versucht bei dem 30+ auf registrieren zu drücken ?

....................................................................................................................................................................................

Ich kann mit dem Namen "Newb1" auch nur einen Level 0 Account feststellen, damit geht dies natürlich nicht.

 

Bitte nutze deine regulären Login Daten die du über den Standalone Client auch für das Spiel benutzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht Turnier Level 20-29 am 18.03.2021 18:00 Uhr, und da hab ich auch versucht mich zu registrieren.

Ich heiße Ingame Newb, aber wenn ich mich unter dem Namen auf der Website registrieren will bekomme ich nur gesagt das schon ein Benutzer mit diesem Namen existiert, das bin aber nicht ich?!

Ingame Name Newb, Level 29

Schonmal danke für die schnellen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Der Account "Newb" ist über die Steam Version registriert, daher geht es nicht. Ich mal davon aus das du dich dann über die Website mit dem Level 0 versucht hast zu registrieren und das funktioniert dann nicht.

 

Steam Accounts sind nicht mit der Standalone Version verknüpft. Möchtest du an den Events teilnehmen, steht dir ein optionaler Wechsel -> Standalone Version zu Verfügung.

Anbei eine Verlinkung zu dem Topic: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke, hab die E-mail abgeschickt, nurnoch eine letzte Frage, ich bin kurz vor dem Level Up auf 30, was ist wenn ich während des Wettbewerbs aufsteige, bin ich dann automatisch disqualifiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Die Levelbegrenzung ist meines Wissens nur für die Registrierung wirksam und sollte im Laufe des Turnieres dich nicht disqualifizieren, wenn ein Levelaufstieg währenddessen geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...