Jump to content

DER_JAEGERMEISTER_


Empfohlene Beiträge

Moin Moin 

 

Mein Name ist DER_JAEGERMEISTER_ 

die meisten nennen mich aber Jägi :D

 

Was euch bei mir erwartet??

Sobald es einen schönen Spot gibt, wo eventuell Stör, Wildkarpfen oder andere große Fische gefangen werden können, bin ICH da. 

Die Drills, dass ist genau meins. 

Eine große Schnauze & manchmal auch den ein oder anderen Blöden Spruch muss man verkraften :D

Trotzdem liebe ich jeden einzelnen von der Community

Normalerweise sind meine Stream Zeiten von 

Dienstags - Samstag 

(ich versuche es) von 9:00 - Ende Offen 

 

 

Schaut einfach mal im Livestream vorbei : https://www.twitch.tv/der_jaegermeister_/

Oder bei mir auf meinem Instagram-Account : https://www.instagram.com/der_jaegermeister_/

Achso & Discord haben ich natürlich auch: https://discord.gg/bnnYWGa2gh

 

In diesem Sinne 

 

 

 

Reingehauen, wir sehen uns im Stream

 

Logo.png.23b11a5935c6ec72c881bfd05d7fdcc5.png Starkstrom_Logo_Rund.png.077c54b0e1a2527dbd8704b2f4175989.png

 
bearbeitet von DER_JAEGERMEISTER
  • Like 10
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...