Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

kleines fieses Belayagebüsch


Zic0_7

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes RF4-Team,

 

ich war am Montag am Belaja angeln und bin bei der Position 71:36 im Gebüsch stecken geblieben. Ich habe vermutlich eine Trophy am Haken gehabt, die ich aber leider nicht Keschern konnte aufgrund des Feststeckens. Ich würde gern wissen was ich für einen Fisch am Haken hatte? Die Situation hat mich leider sehr verärgert. Wenn es wirklich eine Trophy war dann ärgert es mich umso mehr, dass ich weder den Fisch habe noch das Silber. Gleichzeitig wäre es schön wenn das Gebüsch gefixt wird 😀 MfG Zico

rf4_4.0.15859_20210301_224015.png

rf4_4.0.15859_20210301_224021.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Zic0_7 Dankeschön für den Report, wir werden überprüfen ob es sich nachstellen lässt 🙂.

 

Ich verstehe natürlich die Nachfrage, aber an der Stelle ist man mit der Unwissenheit über den Fisch besser beraten, durch den gegebenenfalls aufkommenden Frustfaktor.

Im allgemeinen: Unabhängig der Anfrage geben wir keine Informationen über Fischgrößen mehr raus, da dies in der Vergangenheit überhand genommen hat.

 

Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg und möge Petrus dich segnen, für den nächsten erfolgreichen Fang 🐟.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Google mal "Schutzpatron Petrus".
Darauf hat sich das Petri Heil ja aufgebaut, wenn es dich interessiert 

es stimmt, was der Tobi schreibt ;) 

Zitat " Heiligenfigur / Apostel Petrus Petrus war einer der zwölf Apostel um Jesus. Petrus ist der Schutzpatron der Fischer,Schiffer, Katastrophen,Diebstahl gegen Krankheiten und Fieber. " 

Petri Heil allen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...