Jump to content

Bin in einen anderen Land registriert


Gast steperank01

Empfohlene Beiträge

Gast steperank01

Hallo, wolte mahl nach langer zeit wieder Russian Fishing 4 spielen und habe mich mit meinen Steam account angemaldet, bin daraufhin ins spiel.

Dann habe ich gesehen das alles auf Rusisch ist wolte daraufhin die sprache ändern aber es funktionirt nicht habe nur Sprache: Rusisch dann habe ich gesehen das mein account in Rusland registriert ist. kann mir jemand helfen wie ich meinen account nach deutschland wechseln kann.

(ingame name: steperank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo steperank01,

 

Wer sucht, der findet

 

 

Da gibbet alle Infos zum wechsel.

 

Da es hier im Forum ausschließlich nur Support zur deutschen "Standalone Version von Rf4" gibt müsstest du wechseln, sonst musst du im Steam den Support kontaktieren damit dir geholfen werden kann.

 

Mfg

OPAcroc

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...