Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

31,5 Kilo Vorfach


Ingo Dingo Gaming

Empfohlene Beiträge

Moin Ingo,

 

die sind selbst hergestellt !!! Dafür brauchst du ne K-Zange, Fluorocarbon-Schnur und Swivels als Zubehör!
Unter Schnüre und denn auf Fluorocarbon-Schnüre, aus diesen Schnurrollen kannste dann Vorfächer herstellen!

Viel Erfolg und einen schönen Tag allen 

#ph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ingo,

 

kauf dir ein Vorfach das mehr Tragkraft hat als 31,5 kg und nimm Swivels die eine Tragkraft von 31.5 kg haben. Das Vorfach wird immer die Tragkraft der kleinsten Komponente, in diesem Falle die des Swivels, haben. Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen. PH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Roony:

Moin Ingo,

 

die sind selbst hergestellt !!! Dafür brauchst du ne K-Zange, Fluorocarbon-Schnur und Swivels als Zubehör!
Unter Schnüre und denn auf Fluorocarbon-Schnüre, aus diesen Schnurrollen kannste dann Vorfächer herstellen!

Viel Erfolg und einen schönen Tag allen 

#ph

Das weiß ich das man die selber herstellen muss,

nur unter Schnüre sind keine fluo mit dieser tragkraft oder ich bin blind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zic0_7:

Moin Ingo,

 

kauf dir ein Vorfach das mehr Tragkraft hat als 31,5 kg und nimm Swivels die eine Tragkraft von 31.5 kg haben. Das Vorfach wird immer die Tragkraft der kleinsten Komponente, in diesem Falle die des Swivels, haben. Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen. PH

Moin und danke schön,aber ich finde keine fluo mit dieser tragkraft in den läden.ich muss nochmal gucken gehen,kann ja nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ingo Dingo Gaming:

Moin und danke schön,aber ich finde keine fluo mit dieser tragkraft in den läden.ich muss nochmal gucken gehen,kann ja nicht sein :D

huhu

nicht nur unter fluo bei den schnüren schauen sondern auch unter vorfachmaterial bei den rigs .

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb madll:

huhu

nicht nur unter fluo bei den schnüren schauen sondern auch unter vorfachmaterial bei den rigs .

LG

huhu, habs gefunden,es gibt nur eine Schnur mit einer Tragfähigkeit bis 55 kilo aus Fluo.War unter Angelschnüre,hatte ich wohl übersehen.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...