Jump to content

Happy Hour


Buliwyf

Empfohlene Beiträge

Aus welchem Grund startet eigentlich bei jemandem, der seine Angelfutterzubereitung auf 100% gelevelt hat, die Happy Hour, sobald man Futter herstellt?

Gleiche Frage bezieht natürich auch die anderen Fertigkeiten ein. Zumindest denke ich, dass es bspw. beim Herstellen von Kunstködern auch so sein wird.

 

Ein 100% Level hat doch in Sachen leveln/der zufälligen Prozentvergabe nichts mehr mit der HH zu tun. Man verliert ja keine % mehr. Das einzige was man verliert, weil man nicht dran denkt, sind kostbare Minuten einer HH.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buliwyf:

Aus welchem Grund ....

 

Tja ... weil im Programm (RF4) einfach nur abgefragt wird, ob irgendwas hergestellt wird, aber nicht ob derjenige schon 100% hat. Man könnte jetzt diskutieren, ob der/die Programmierer eine gute Idee hatten und diese Tatsache nicht bedacht haben oder ob es so gewollt ist. Ich gehe mal vom ersterem aus ... 🤔

 

Petri Heil ...

DerSpinner

bearbeitet von DerSpinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerSpinner Ja, soviel programmiertechnsiches Verständnis habe ich. Ich war selbst in der Branche tätig. ;)

Die Frage war bewusst so gestellt, um Anregungen zu treffen.

 

Die nächste Frage kommt mir auch gleich in den Sinn, nachdem ich auf diese Aussage gestoßen bin:

Am 2.2.2021 um 13:42 schrieb TpCatch - RF4:

 

Korrekt, sobald ein Produktionsablauf (Herstellung: Futtermischung, Eierteig etc.) gestartet wird, oder der Köder im Wasser landet aktiviert die "Happy Hour" sich automatisch.

Einkäufe im Shop sollten dies nicht beeinflussen. 🙂

 

Warum startet die Happy Hour, wenn ich eine mit Ködern bestückte Rute "auf Land" auswerfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 29 Minuten schrieb Buliwyf:

Warum startet die Happy Hour, wenn ich eine mit Ködern bestückte Rute "auf Land" auswerfe?

Gehe mal davon aus das der Indikator für die Aktivierungsfunktion berechnet ob der Köder eine Oberfläche selbst berührt, und nicht die Wasseroberfläche speziell.

Die Frage ist, warum wirft man beabsichtigt auf das Ufer ? 😉

 

Am 23.2.2021 um 17:00 schrieb DerSpinner:

Man könnte jetzt diskutieren, ob der/die Programmierer eine gute Idee hatten und diese Tatsache nicht bedacht haben oder ob es so gewollt ist. Ich gehe mal vom ersterem aus ...

 

Das ist durchaus so gewollt, auch wenn man die 100 % erreicht hat.

 

Die Herstellungsprozesse als auch das Auswerfen des Köders sollen Euch lediglich eine Möglichkeit bieten, die Happy Hour etwas gezielter zu starten.

Gruß Tobi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Klar passiert das mal beim Spinnen wenn man Ufernah wirft, aber dann kurbelt man paar Meter, bis der Kunstköder im Wasser ist und fängt dann an zu twitchen, jiggen oder was auch immer.

 

Ich sehe da also nicht wirklich eine Problematik bezüglich der Happy Hour.

 

Und wenn man weiß das bei einer Herstellung die Happy Hour beginnt, kann man dies genauso gezielt steuern.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Zudem haben dann Spieler die alles bereits auf 100% haben keine Happy Hour mehr ? 
 

mich plagt aber auch oft das Problem das ich mich einlogge am Shop meine boilis kaufe und fix die futtermischung fertig mache. Steh ich am Bärensee mit kurzen laufwegen ist das ja auch kein problem… am berni allerdings könnte ich da schon wieder meine Maus ausm Fenster schmeißen. 
 

ich wäre stark dafür einfach einen Button im escape menü einzufügen happy hour starten 

 

immerhin zu damals als sie direkt beim einloggen anfing haben wir ja schon eine schöne Entwicklung hingelegt ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...