Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Server down ?


heidi-w

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 2 Stunden schrieb Cadurynn:

Das gleiche ist auch bei der Standalone der fall, von daher.... ^^

 

ok, das wusste ich nicht. gab ja früher schon mal so phasen wo einige leute massive probleme hatten. lag meistens an irgend welchen überlasteten knotenpunkten oder an einzelnen internetanbietern. dann macht die fehlerüberprüfungen damit das team evt. was machen kann :)

 

schönes wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • Administrator

Bevor die Konversation eskaliert, bitte ich Euch freundlich miteinander zu kommunizieren.

 

Sollten Fragen bezüglich der Downtime des Spieleservers bestehen findet Ihr hier den Beitrag:

 

Die heutigen Patchnotes sind hier zu finden:

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Honigkuchenpony:

Vielen Dank :) Das war die Information die mir fehlte, hab das nirgendwo gelesen, wohl aber wahrscheinlich eher überlesen :D

Schönen Tag dir noch :)

ja, hast Du 😉 Steht nämlich ganz oben, wenn man(n) das Forum aufruft 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...