Jump to content

Server down ?


heidi-w

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Hallo allerseits,
leider haben wir keinen Einfluss auf die Verbindungsstabilität auf Steam. Wir hoffen, dass die Probleme dort in Kürze behoben sind. 
Um unabhängig von externen Verbindungsproblemen zu sein, habt Ihr die Möglichkeit auf die Standalone Version zu wechseln. Der komplette Spielfortschritt bleibt dabei erhalten.
Mehr Informationen zu einem Transfer findet Ihr hier:


Grüße,
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ZanderStruck:

Ich komm auch nicht rein! Würde auf Standalone wechseln, aber die Aussagen dahingehend sind mir bezüglich des Silbers nicht eindeutig genug. "Gold bleibt erhalten" ist die Aussage, was ist mit IG Silber-Währung?

 

Moin, bin vor paar Monaten auf die Standalone gewechselt, es wird alles übertragen. Der einzige Unterschied ist eben, das du zukünftig über den RF4 Launcher startest und nicht mehr über Steam. Wechsel ging auch Flott und es hat alles reibungslos funktioniert!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...