Jump to content

Bildschirm ändern


TwitchxHEADLINESx

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Ich habe das Problem, das einen neuen Bildschirm habe (Samsung U28E590D Monitor). Habe ihn auch schon als Hauptbildschirm eingestellt. Ich anderen Spielen funktioniert das auch.

Aber In RF4 startet das Spiel auch auf dem Hauptbildschirm geht danach aber auf meinen zweiten Bildschirm(alter Medion Bildschirm).

Wenn ich dann versuche das Game in Fenstermodus rüber zuziehen geht das Game auf einmal über beide Bildschirme und stürtzt ab... 

Habe schon Treiber und so neu installiert bin wirklich Planlos 

Plz Help

 Euer xHEADLINESx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Versuch, den ich immer angewandt habe wenn ich so ein Problem mit anderen Spielen hatte.

 

Rechner runterfahren, 2ten Monitor abstecken.

Rechner hochfahren, nur den Samsung angesteckt.

RF4 starten und einloggen.

2ten Monitor wieder anstecken.

 

Dann sollte es funktionieren.

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...