Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Änderungen der Happy Hour


syszlak

Empfohlene Beiträge

  • Veteran

Also es ist echt merkwürdig. Andere Jungs aus dem Team berichten jetzt heute morgen das die HH pünktlich um 1.00 Uhr auch ohne Gewässerwechsel begonnen hat. Wäre schön wenn es nun mal eine offizielle Stellungnahme gebe wie es gedacht ist. Kann ja nicht sein das es bei den Spielern unterschiedlich funktioniert. 

 

lg nitrosd2 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Hidden Administrator

Guten Morgen zusammen, 

ich kann erstmal keine offizielle Aussage tätigen, bevor ich es mir nicht genau angeschaut habe. So wird es natürlich nicht sein, jeder Spieler wird das gleiche Prinzip haben. Jedoch bevor ich eine Aussage tätige, will ich 100% sicher sein, das es auch so sei. Wenn irgendwas nicht stimmt, dann sammeln wir die Fehler und beheben diese auch, doch um konkrete Fehler auszuschließen, brauchen wir Zeit. 
Wir sind da schon bei!
 

Gruß

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2021 um 10:54 schrieb Meeresangler:

 Hi,

nein eben nicht, ein Relog spielt keine Rolle mehr. Angenommen du loggst dich heute um 22 Uhr ein, nutzt die HappyHour und angelst ohne dich neu einzuloggen bis 3 Uhr nachts, dann startet die neue HappyHour automatisch um 1 Uhr weil ein neuer Tag angebrochen ist. So ist es zumindest bei mir und deckt sich auch mit der Aussage von @Joe316 die ich in meinem von dir zitierten Beitrag extra eingefügt hatte. Bisher war es bei mir wie du es schilderst, aber seit dem neuen Update/Patch hat es sich verändert. :)

Doch eben schon......

Deine Aussage kann ich zu 1000% wiederlegen, da ich dies jetzt 3 Nächte in Folge so gemacht hatte, OHNE!!! dass die HH gestartet war.....

Auch nachdem ich  ein Gewässer gewechselt hatte, und geangelt bzw. ausgeworfen habe, hat sich die HH nicht gestartet.

Definitiv passiert dies im Moment, bei mir, und bei allen andren mit denen ich in Kontakt stehe, weiterhin erst NACH!!! einem Relog ;).

 

Und genauso soll/muss es auch sein, alles andere wäre für mich totaler Schwachsinn.

So hat es RF4 ja mega gelöst, dass jeder zufrieden sein MUSS, bzw. sollte!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 11 Stunden schrieb denisbox:

Guten Morgen zusammen, 

ich kann erstmal keine offizielle Aussage tätigen, bevor ich es mir nicht genau angeschaut habe. So wird es natürlich nicht sein, jeder Spieler wird das gleiche Prinzip haben. Jedoch bevor ich eine Aussage tätige, will ich 100% sicher sein, das es auch so sei. Wenn irgendwas nicht stimmt, dann sammeln wir die Fehler und beheben diese auch, doch um konkrete Fehler auszuschließen, brauchen wir Zeit. 
Wir sind da schon bei!
 

Gruß

Denis

@mainia24 Denis hat 2 Kommentare über Euch doch schon geschrieben das wir momentan keine offizielle Auskunft geben können. Wartet dort also bitte etwas ab.

Momentan variiert dies von Spieler zu Spieler nach dem letzten Patch laut Reports, es ist also nicht nötig eine Diskussion zu starten, wer jetzt im Recht oder Unrecht ist.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mainia24:

Doch eben schon......

Deine Aussage kann ich zu 1000% wiederlegen, da ich dies jetzt 3 Nächte in Folge so gemacht hatte, OHNE!!! dass die HH gestartet war.....

Auch nachdem ich  ein Gewässer gewechselt hatte, und geangelt bzw. ausgeworfen habe, hat sich die HH nicht gestartet.

Definitiv passiert dies im Moment, bei mir, und bei allen andren mit denen ich in Kontakt stehe, weiterhin erst NACH!!! einem Relog ;).

 

Und genauso soll/muss es auch sein, alles andere wäre für mich totaler Schwachsinn.

So hat es RF4 ja mega gelöst, dass jeder zufrieden sein MUSS, bzw. sollte!!

 

MFG

 

Moin,

ist bei den Spielern halt unterschiedlich und auch nicht jeden Tag gleich. Heute hat die HappyHour erst nach einem Relog angefangen wie vor dem Patch. Mal sehen wie es nächste Nacht ist. Mehrere Spieler hatten es wie oben von mir beschrieben, keine Ahnung wie es heute war/ist. Widerlegen kannst du nichts, du kannst nur schildern wie es bei dir ist - nichts anderes habe ich getan. Kannst dir ja z.B. mal den gestrigen Stream von Blackpace anschauen, da haben wir drüber geredet und auch bei ihm und anderen Spielern ist die HappyHour automatisch um 1 Uhr gestartet. Aber wie auch immer, scheint ein Bug zu sein der nicht jeden Account betrifft. Ich bin zufrieden mit der "neuen" HappyHour und habe mich darüber nicht beschwert, sondern gefragt ob es ein Bug ist oder so sein soll, wenn sie wie vorgestern einfach automatisch startet. Warten wir einfach ab was von RF4 dazu kommt.

 

Schönes Wochenende und Petri :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

@mainia24 Denis hat 2 Kommentare über Euch doch schon geschrieben das wir momentan keine offizielle Auskunft geben können. Wartet dort also bitte etwas ab.

Momentan variiert dies von Spieler zu Spieler nach dem letzten Patch laut Reports, es ist also nicht nötig eine Diskussion zu starten, wer jetzt im Recht oder Unrecht ist.

 

 

 

 

Sorry, wollte keine Diskussion lostreten, sondern nur äußern, wie es bei den mir bekannten Spielern ist :) . Dass ihr euch derzeit nicht äußern könnt und drum kümmert, habe ich wahrgenommen, vielen Dank dafür.

 

@Meeresangler

 

Sry, war nicht böse gemeint :D

Bei nem Kollegen war das an Tag 1 nach dem Update auch so, dass die HH direkt gestartet war, ohne Relog. Dannach dann nicht mehr.

 

Warten wir auf eine Antwort der Admins, wie es sein soll bzw. sein wird

 

Auch von mir ein schönes Wochenende euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich mich auch riesig gefreut habe als ich von der "neuen HH" gelesen hab.

Endlich keine Hatz mehr zum Spot! An sich eine sehr gute Idee.

 

Jetzt passiert es aber, dass wenn man nach 1 Uhr noch angelt die "neue" HH unvermittelt aktiviert wird und für den nä. Angeltag damit weg ist.

Kann die oberen Beobachtungen bestätigen, bei all meinen Zuschauern und auch bei mir passiert es manchmal ohne Relog/Gewässerwechselund manchmal nicht.

Ich streame immer von ca. 23 bis ca. 2 Uhr und mache eben oft auch Turniere oder andere Sachen an kleineren Gewässern mit meinen Zuschauern.

Meine HH habe ich sonst immer tagsüber offstream auf lohnenswerte Fische (Stör o.ä. ) gemacht, um diese effektiv für mich zu nutzen und abends Zeit für die Angelei mit den Viewern zu haben.. Gestern z.B. ging mitten in nem Turnier an der Festung meine HH los. Das finde ich extrem schade und die HH verliert viel an Reiz. Damit natürlich auch Premium.

Das hieße dann aber, dass ich kurz vor 1 Uhr den Spot wechsel, ab 1 dann z.B. auf Stör stehe und die Viewer drei Ruten zuschauen, die ggf. alle 20 min mal klingeln. 

Also bitte knüpft die HH doch wieder an den Relog so wie vor dem Patch und das natürlich gern mit der Aktivierung durch die bekannten Aktionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben beschrieben, hatte bei uns im Chat und bei unsren befreundeten Angelkollegen noch keiner dauerhaft solch einen kleinen Fehler.....Schade wenn das bei dir so läuft, aber die Admins kümmern sich derzeit darum, und melden sich bei uns zurück, wenn sie eine klare Aussage dazu treffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

So, um mal das mit der HappyHour auf zu klären warum es bei einigen automatisch wieder startet und bei den anderen erst nach einem Relog!

 

1. Die HappyHour wird automatisch wieder gestartet, wenn sich ein Spieler ins Spiel nach 1Uhr Nachts kommt, die HappyHour abschließt und bis zum Reset der HappyHour um 1Uhr Nachts im Spiel bleibt, so startet die HappyHour wieder automatisch mit dem nächsten Auswurf der Rute/ Herstellung von Köder bzw. Futter.

 

2. Die HappyHour startet erst nach einem Relog, wenn man die HappyHour nach 1Uhr Nacht abschließt, sich dann ausloggt und irgendwann vor 1Uhr Nachts wieder einloggt. Hier wird die HappyHour nicht automatisch aktiviert!

 

Hoffe mal das hilft auch den Devs mehr um das Problem zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...