Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Änderungen der Happy Hour


syszlak

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort

habe heute um ca. 21:40 angefangen zu angeln mit der hh. jetzt stehe ich seit ca. 0:00 uhr an einem anderen gewässer, habe gerade um 1:0x uhr die rute ausgeworfen und die happy hour startete automatisch neu. also irgend was passt da nicht oder ich bin einfach zu doof^^ hatte das jetzt aber schon recht lange nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same hier hab um ca 20 uhr mit meiner HH  begonnen, heute startet sie wieder von ganz allein und ohne gewässer wechsel oder relog, war seit dem letzten update genau nur 1 mal der Fall das die HH von allein gestartet ist egal um welche zeit ich begonnen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

@HerrPutzfrau und @Neophyte 

 

Am 10.2.2021 um 01:33 schrieb Mangalf:

1. Die HappyHour wird automatisch wieder gestartet, wenn sich ein Spieler ins Spiel nach 1Uhr Nachts kommt, die HappyHour abschließt und bis zum Reset der HappyHour um 1Uhr Nachts im Spiel bleibt, so startet die HappyHour wieder automatisch mit dem nächsten Auswurf der Rute/ Herstellung von Köder bzw. Futter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt noch zich mal durchgelesen, aber eigentlich macht es keinen sinn. wenn ich spätschicht habe, starte ich meine HH häufiger gegen ca. 22 uhr und bleibe dann auch oft bis nach 1 uhr nachts online. dabei ist die nächste HH aber so gut wie nie von alleine neu gestartet. normalerweise muss ich mich dazu neu einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Ich bin auch öfter spät abends online und es ist tatsächlich so wie ich es beschrieben hab. Hab von Montag auf Dienstag 2x HappyHour gehabt, Dienstag auf Mittwoch keine HappyHour, da die für Dienstag schon verbraucht war und die für Mittwoch erst nach einem relog aktiv wäre. Mittwoch auf Donnerstag dann wieder 2x HappyHour. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Kann ich die Logos einsehen? Nein, ich gebe nur das wieder, was ich rausgefunden hab, die wurde auch von offizieller Seite bestätigt. Warum, wieso und weshalb kann man nur raten, ob da ein Relog, Disconnect oder sonst etwas gewesen ist. 

 

Wenn ihr mehr erfahren wollt müsst ihr euch an die Mods/Admins bzw. Support wenden. 

 

Bei mir ist es mit der HappyHour definitiv so, wie ich es beschrieben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo allerseits,
wie Denis bereits geschrieben hat, werden wir uns mit der Aktivierung der Happy Hour noch weiter auseinander setzen. Bitte seht uns nach, dass wir zu diesem Thema zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Angaben machen können. 

Grüße,
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...