Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Änderungen der Happy Hour


syszlak

Empfohlene Beiträge

  • Veteran
vor 4 Minuten schrieb koboldchen1979:

Ist es möglich, das man die Happy Hour selber starten kann, inform eines Button. Denn einmal nicht drauf geachtet und man startet ungewollt um 1 Uhr die Happy Hour. Das man einfach ein Button einbaut, wo man die Happy Hour selber starten kann per Knopfdruck. Das wäre super.

 

Könnte dazu führen, dass manche Spieler erstmal den halben Tag angeln und sobald der Trophy Stör 2m vor der Landung ist die happy hour aktiviert wird. Das kommt mir doch irgendwie nicht richtig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich fand das ursprüngliche System (Spiel startet - HH startet) schon ok. Die jetzige Regelung ist schon ein großes Entgegenkommen an die Spieler, und darüber hinausgehende Forderungen / Wünsche sind in meinen Augen schlicht unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb koboldchen1979:

Zum Thema Update der Happy Hour....

 

Ist es möglich, das man die Happy Hour selber starten kann, inform eines Button. Denn einmal nicht drauf geachtet und man startet ungewollt um 1 Uhr die Happy Hour. Das man einfach ein Button einbaut, wo man die Happy Hour selber starten kann per Knopfdruck. Das wäre super.

 

 

Erst nach Relog und dem ersten Auswerfen oder den andern Aktionen, beginnt die Happy Hour.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dorfladen:

 

 

Erst nach Relog und dem ersten Auswerfen oder den andern Aktionen, beginnt die Happy Hour.

 

 

Hi,

 

die HappyHour startet täglich um 1 Uhr in der Nacht automatisch sobald ein neuer Tag beginnt, auch ohne Relog! Man muss also entsprechend planen um die neue HappyHour auch um 1 Uhr am gewünschten Angelplatz starten zu können.

Siehe offizieller Beitrag vom RF4-Team:

Petri heil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 10 Stunden schrieb Meeresangler:

 

Hi,

 

die HappyHour startet täglich um 1 Uhr in der Nacht automatisch sobald ein neuer Tag beginnt, auch ohne Relog! Man muss also entsprechend planen um die neue HappyHour auch um 1 Uhr am gewünschten Angelplatz starten zu können.

Siehe offizieller Beitrag vom RF4-Team:

 

Also keine Sorge die HH startet nicht einfach so automatisch ohne Relog. Das funktioniert wie vorher auch. 

 

lg nitrosd2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb nitrosd2:

Also keine Sorge die HH startet nicht einfach so automatisch ohne Relog. Das funktioniert wie vorher auch. 

 

lg nitrosd2

 Hi,

nein eben nicht, ein Relog spielt keine Rolle mehr. Angenommen du loggst dich heute um 22 Uhr ein, nutzt die HappyHour und angelst ohne dich neu einzuloggen bis 3 Uhr nachts, dann startet die neue HappyHour automatisch um 1 Uhr weil ein neuer Tag angebrochen ist. So ist es zumindest bei mir und deckt sich auch mit der Aussage von @Joe316 die ich in meinem von dir zitierten Beitrag extra eingefügt hatte. Bisher war es bei mir wie du es schilderst, aber seit dem neuen Update/Patch hat es sich verändert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Bei uns gestern definitiv nicht. Die Jungs waren bis 5.00 Uhr on. HH startete nicht, Erst heute morgen beim Auswerfen.  

Hier wäre jetzt eine offizielle Antwort mal interessant. Denn bei uns war es wohl nicht so. Das sollte ja bei allen Spielern gleich seien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nitrosd2:

Bei uns gestern definitiv nicht. Die Jungs waren bis 5.00 Uhr on. HH startete nicht, Erst heute morgen beim Auswerfen.  

Hier wäre jetzt eine offizielle Antwort mal interessant. Denn bei uns war es wohl nicht so. Das sollte ja bei allen Spielern gleich seien. 

War bei mir genauso. HH startete nicht automatisch nach 01.00Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch noch mal getestet nachdem ich vorgestern, zu meiner überraschung, nur noch eine halbe stunde HH über hatte. so wie es aussieht, wird die neue HH nicht nur nach einem relog, sondern auch nach einem gewässerwechsel neu ausgelöst. wenn man an dem gewässer an dem man vor der HH geangelt hat stehen bleibt, wird sie scheinbar nicht neu ausgelöst. evt. kann das noch mal jemand am wochenende testen und bestätigen, oder halt auch nicht :D habe leider selber frühdienste am WE^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...