Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Patchnotes


Lockenschlosser

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da noch eine Frage zu den Patchnotes:

 

  • Die Bedingungen für die Aktivierung der „Happy Hour“ wurden geändert. Jetzt wird der Bonus nicht sofort beim Betreten des Spiels aktiviert, sondern beim ersten Auftreten eines der folgenden Ereignisse:
  1.      Auswerfen einer Rute.
  2.      Sammeln von Ködern mit einem beliebigen Werkzeug.
  3.      Herstellung von Ködern, Nass- oder Trockenmischungen oder Nahrungsmitteln.

 

Zählt da die Marker Rute auch, also wird die HH gestartet, wenn ich mit der Markerute erstmal auslote ... ? 

 

Frage hat sich von selber beantwortet ... wird nicht durch die Markerrute ausgelöst. Erst als ich eine andere Rute (mit Köder) ausgeworfen habe, kam eine Meldung ... 

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

bearbeitet von DerSpinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb TpCatch - RF4:

 

Korrekt, sobald ein Produktionsablauf (Herstellung: Futtermischung, Eierteig etc.) gestartet wird, oder der Köder im Wasser landet aktiviert die "Happy Hour" sich automatisch.

Einkäufe im Shop sollten dies nicht beeinflussen. 🙂

 

Moin,

 

ich habe mich seit gestern nicht aus dem Spiel ausgeloggt und als ich heute um kurz nach 1 Uhr eine Rute ausgeworfen habe, hat sich die HappyHour aktiviert.

Ist dies so gewollt oder ein Bug?

 

Gestern konnte ich exakt planen und alles vorbereiten und erst am gewünschten Angelplatz die HappyHour aktivieren. Aber heute Nacht habe ich Spots getestet und hätte die HappyHour dort nie aktiviert, wusste aber nicht, dass es automatisch geschieht nur weil es 1 Uhr ist und ich einmal auswerfe.

 

Falls es so gewollt und kein Bug ist, wäre es super die Info bezüglich 1 Uhr unabhängig von einem Relog mit in die Patchnotes zu schreiben, damit jeder informiert ist und entsprechend agieren kann. Danke :)

bearbeitet von Meeresangler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Guten Morgen,

sobald ein neuer Tag beginnt, aktivieren die oben genannten Bedingungen wieder die Happy Hour. Wir werden die Info zu den Patchnotes hinzufügen und werden uns auch weiter Gedanken zu dem Thema machen. Danke für den Hinweis und volle Kescher!

Grüße,

Joe

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich mich auch riesig gefreut habe als ich von der neuen HH gelesen hab.

Endlich keine Hatz mehr zum Spot! An sich eine sehr gute Idee.

 

Jetzt passiert es aber, dass wenn man nach 1 Uhr noch angelt die "neue" HH unvermittelt aktiviert wird und für den nä. Angeltag damit weg ist.

Ich streame immer von ca. 23 bis 2 Uhr und mache eben oft auch Turniere oder andere Sachen an kleineren Gewässern mit meinen Zuschauern.

Meine HH habe ich sonst immer vorher offstream auf lohnenswerte Fische (Stör o.ä. ) gemacht, um diese effektiv für mich zu nutzen und abends Zeit für die Angelei mit den Viewern zu haben.. Gestern z.B. ging mitten in nem Turnier an der Festung meine HH los. Das finde ich extrem schade und die HH verliert viel an Reiz. Damit natürlich auch Premium.

Ich müsste ja dann um 1 den Spot wechseln und eine für mich lohnende Angelei wählen um meine HH maximal zu nutzen.

Das hieße dann aber, dass ich kurz vor 1 Uhr den Spot wechsel, ab 1 dann z.B auf Stör stehe und die Viewer drei Ruten zuschauen, die ggf. alle 20 min mal klingeln. 

Also bitte knüpft die HH doch wieder an den Relog so wie vor dem Patch und das natürlich gern mit der Aktivierung durch die bekannten Aktionen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 4 Stunden schrieb Piledriver:

Könnte das damit zusammen hängen das ich Standalone Player, und nicht Steam bin ???

Das spielt keine Rolle ob Standalone oder Steam. 

 

Kann aber sagen, dass bei mir selbst die HappyHour punkt um 1Uhr wieder gestartet ist. 

 

Die Devs schauen sich das aber an, läuft ja doch schon für jeden anders ab komischerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...