Jump to content

Rute anheben


Staff Sergeant

Empfohlene Beiträge

Hallo @madll,

 

vor 10 Minuten schrieb madll:

wie gesagt RMT und kurbeln bei einem größeren fisch ist nicht zu empfehlen .

 

mit RMT pumpen und nur beim ablassen ohne gewicht einkurbeln oder wenns unbedingt sein muss eben ohne RMT einkurbeln  

 

LG

 

 

 

Warum ist das, deiner Meinung nach nicht zu empfehlen?

Ich Drille so sehr gerne, da man einen anderen Winkel zum Fisch hat und man ihn gefühlt schneller an die Oberfläche kommt.

Ich Rede jetzt davon, die RMT gedrückt zu halten und nicht zu Pumpen, hoffe das es ums gleiche Thema geht und ich nichts falsch verstanden habe.

 

Wollte in den anderen Thread kein Thema anfangen, was nicht dazu passt, deswegen das neue hier.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

ich meine nur bei großen fischen 

 

da benutzt man die rute um das gewicht des fisches hochzupumpen und nicht das rollen getriebe ... das würde im RL auch nicht gehn und deshalb mach ich das im spiel auch nicht .

 

aber wie bei allen sachen nur meine meinung . wenn dir das spass macht oder du das effektiv findest ist doch super . 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...