Jump to content

Forum und Lauf fehler im game


Ups_BlubBlub

Empfohlene Beiträge

Ein freund von mir hat sich hier Reg. im laucher unter DE und auf der webseite unter EN .

Und nun kann er sich nicht im Forum anmelden und hat auch ein Laufbug im Game .

 

Brauche Hilfe !!!!

 

Wegen Forum anmelden und Laufbug !!!

 

Es handelt sich um meinen Kollegen der hier unter dem namen KingCrap angemeldet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Ups_BlubBlub,

man kann sich nicht im Launcher registrieren, wenn, dann nur auf der Website.

z.B. für den deutschsprachigen Launcher und das Forum auf der Seite rf4game.de

Man kann sich auch nicht mit dem selben Namen bei mehreren Regionen registrieren.

 

Der Spieler KingCrap ist in der EN (englischsprachigen) Region registriert und kann somit nur die englischsprachige Spielversion spielen und auch nur das englischsprachige Forum unter rf4game.com/forum benutzen.

 

Mit seinem Steamaccount, der in DE registriert ist, kann er das Standalone-Forum nicht benutzen, dazu muss er sich unter rf4game.de einen Standalone-Account erstellen (der anders lauten muss als sein Steamname oder sein  EN-Name!).

 

Da er mit dem EN und dem DE Account weder das Tutorial noch einen Fisch gefangen hat, sollte er sich nun endgültig auf einen Account festlegen und den unter

https://rf4game.de/#register

registrieren, er hat ja nichts zu verlieren.

die bisher von ihm verwendeten Namen können nun nicht mehr verwendet werden, er muss sich einen neuen aussuchen der noch frei ist.

 

 

 

zu dem 2. Problem mit der "selbstständigen" Bewegung:

ohne genauere Analyse wird es etwas schwierig ihm da zu helfen, @Clemens22497 hat da schon den richtigen Tip gegeben.

Es besteht auch noch die Möglichkeit dass ein virtueller Joystick installiert wurde, z.B. BlueStacks macht das gerne.

Oder es ist eine Gaming-Tastatur mit aktiven Makro-Funktionen in Verwendung,

oder, oder, usw...

Auch ein abstecken direkt im Spiel garantiert nicht dass es sofort aufhört, ein Spiele-Neustart wäre da notwendig.

 

 

Wenn er sich erfolgreich einen deutschsprachigen Standalone-Account erstellt und den deutschen Spiele-Client installiert hat und die Bewegungsprobleme weiterhin bestehen, so möge er bitte folgende Schritte ausführen und uns unter der genannten Mail kontaktieren:

 

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...