Jump to content

Mehrere Stunden ingame Fortschritt verschwunden


Zoschenengel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes RF4-Team,

ich hatte heute viel Zeit und war sehr früh wach. Also habe ich am Donez geangelt/gefarmt und mitunter viele Caféaufträge gemacht.
Mir ist aufgefallen, dass meine frischen Köfis nicht an Qualität verloren haben.

Vorhin habe ich relogged (für die Happy Hour) und auf einmal war die Qualität der Köderfische "angepasst", also auf ca. 70-80%.
Das Problem ist, das ganze Silber dass ich verdient habe (und es waren mindestens 10 Stunden) ist nicht mehr da.
Kann man da etwas machen?
Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Zoschenengel,

wir können lt. Logs hier momentan keine Auffälligkeiten erkennen.

Details können wir gerne per Support-Mail klären.

Wende dich bitte an support@rf4game.de mit Verweis auf dieses Thema, da können wir dir detaillierter antworten.

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...