Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden
  • 0

Turnier am 14+15.1.2021


Wandertag

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

entschuldigt, wenn ich fragen muss. Geringste kombinierte Differenz. Was bedeutet das genau?

 

Eure Vorgabe an Fischen ergeben ein Gesamtgewicht von 51.109. Soll ich nun versuchen, mit allen drei Arten (also mit drei unterschiedlichen Fischen) an dieses Gesamtgewicht heranzukommen?

 

Grüße Icke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Mister_Icke,

die Angaben bei dem Turnier sind in Gramm. 

Hier ist erst einmal das Ziel so nah wir Möglich an das Zielgewicht des einzelnen Fisches heranzukommen.

 

Wenn wir also sagen wir mal:

 

Test: 5000g

Test 2 : 4000g

Test 3: 3000g

 

vor uns haben, wird der jeweilige Fisch so nah wie möglich gefangen. In der Auswertung sieht es wie folgt aus:

 

Ergebnis:

4500g = 500 Differenz

3900g = 100 Differenz

2000g = 1000 Differenz

Gesamtdifferenz = 1600

 

Sollten weitere Fragen bestehen, helfen wir gerne weiter.

 

Petri & Dicke Fische

Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Wandertag,

wie gewohnt ist dies nur das Mindestlevel, sonst steht immer von -  bis dabei.

Regulär steht dort "Mindestlevel", wir können es jedoch nach dem publizieren auf der Website nicht mehr editieren.

 

Hier im Kalenderpost steht es korrekt:

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...