Jump to content

ST Freigelassen aber wird nicht angezeigt ?


TwitchTVcurveonly

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt habe ich vor ca. 2 Wochen am Achtuba einen ST Mamorkarpfen gefangen, beschriftet und dann wieder ab ins Wasser damit :D 

Jetzt hab ich heute mal geschaut und bemerkt das er noch nicht in der Tabelle mit Namen steht. Jetzt wollt ich mal fragen ob da was nicht stimmt oder das einfach noch etwas dauert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

mir ging es genauso  mit dem yasou  .. ein wildi mit 36 kg .. 

 

er erschien erst 2 tage in den listen der fische mit namen aber seit kurzem ist er nicht mehr drinn ...

 

ich gehe davon aus das er erneut gefangen wurde und nicht wieder freigelassen sondern entnommen wurde .. 

 

traurig aber eine andere Erklärung hab ich dafür nicht . 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 3 Stunden schrieb madll:

ich gehe davon aus das er erneut gefangen wurde und nicht wieder freigelassen sondern entnommen wurde .. 

Genau so ist es. Sobald die Fische nicht freigelassen werden, sind sie aus der Liste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb madll:

 

traurig aber eine andere Erklärung hab ich dafür nicht . 

 

Warum traurig ...?

 

Solange ich das Silber brauche und wenn ich schonmal ne ST fange, die mir sehr gut Silber bringt, werde ich den, egal ob der schonmal gefangen wurde oder nicht, entnehmen und verkaufen.

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DerSpinner:

Warum traurig ...?

 

Solange ich das Silber brauche und wenn ich schonmal ne ST fange, die mir sehr gut Silber bringt, werde ich den, egal ob der schonmal gefangen wurde oder nicht, entnehmen und verkaufen.

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

da muss ich @DerSpinner rechtgeben es gibt leute die brauchen silber und ne ST bringt halt gut.

es ist Gamemechanik und stellt euch mal vor ihr seit gerade an einen see gekommen mit den passenden lvl fägt eine ST und könnt die nicht einsacken muss ja nicht achtuba sein sondern ggf festung das wäre ärgerlich für kleinere und größere leute die nicht das beste eqipment haben.

 

und um so größer die fische hat man auch verschleiss der bezahlt werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Da die game Mechanik das so vorsieht ist es ja auch völlig in Ordnung .

 

Andererseits ist es doch super wenn man viele blaue im Gewässer hat die immer größer werden und man kann ihnen beim wachsen zuschauen , 

 

ich persönlich finde diese Seite des Spiels sehr schön gestaltet und wünschte es würde mehr Anreiz geben fische freizulassen als nur die EP ...

 

das jemand traurig ist wenn ein mal gefangener fisch verschwindet ist vielleicht nur von C&R Fans gefühlsmässig nachzuvollziehen . 

 

das Silber ist ab einem gewissen punkt für mich zweitrangig und das volle ausschöpfen des spiel Potenzials hat da Vorrang .

 

das ist alles natürlich mein persönliches Empfinden und keine Verunglimpfung der Angler die auf das Silber noch angewiesen sind bzw. einfach bewusst alle Fische einpacken .

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mangalf:

Genau so ist es. Sobald die Fische nicht freigelassen werden, sind sie aus der Liste raus.

 

Wen dem so ist würde ich den Fisch auch eher verkaufen als freizulassen.

 

Dann sollte ein Eintrag in der Fischchronik sein, gefangen am und nicht mehr im See.  Halte ich für sinnvoller.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...