Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

[Geschenke] Moskito-See


MrFletcher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Bei mir ging es relativ schnell,

hab immer schön die Köder durch gewechselt und normal angefüttert (Rotauge, Karausche, Giebel usw.). 

Kein Doppelköder.

 

War auf jeden fall ein gutes Event, freue mich schon auf mehr.

 

mfg

1 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so nachdem ich am Samstag noch mal knapp 4 Stunden morgens den Kescher voll gemacht habe, nebenber mit einem weiteren Arbeitskollegen im Teams geschnakkt habe und eben dieser Kollege mir gerade erzählt das er alle Geschenke in insgesammt 6 Stunden gefangen hat, bin ich nur noch mehr traurig.....

Bei mir hat sich nichts mehr getan, das letzte Geschenk (das Grüne vor den Premium Geschenken) bleibt bei mir leider unerreicht - trotz ca. 50-80 Stunden die ich dort jetzt verbracht habe......

Ich hoffe ihr anderen wart wenigstens erfolgreich,

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2021 um 19:45 schrieb rammfist:

HotSpot 53.84

HotSpot.jpg

Nächtesmal bitte etwas genauer, Köder, Futtermische, Haken und vllt. noch die tiefe dazu

 

mfg

Folcheri

 

16 Monate ohne gewonnenes Turnier 1 neuen Trophyfisch in der Zeit, wir sehen uns bei RF5 wieder unter anderen Namen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MrFletcher:

Guten Morgen,

so nachdem ich am Samstag noch mal knapp 4 Stunden morgens den Kescher voll gemacht habe, nebenber mit einem weiteren Arbeitskollegen im Teams geschnakkt habe und eben dieser Kollege mir gerade erzählt das er alle Geschenke in insgesammt 6 Stunden gefangen hat, bin ich nur noch mehr traurig.....

Bei mir hat sich nichts mehr getan, das letzte Geschenk (das Grüne vor den Premium Geschenken) bleibt bei mir leider unerreicht - trotz ca. 50-80 Stunden die ich dort jetzt verbracht habe......

Ich hoffe ihr anderen wart wenigstens erfolgreich,

gruß

Moin,

 

mir ging es da sehr ähnlich.....ich habe es dann irgendwann sein lassen, da es für mich 0 sinn machte, stundenlang dort zu verbringen, ohne "gute" fische oder geschenke^^

Aber bei vielen andren lief es gut und sie haben alle ergattern können. Manchmal hat man eben Pech, so bewerte ich das ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habs auch aufgegeben, mir hatte noch eins der "normalen" Geschenke gefehlt. Schade um die investierte Zeit, wobei die Idee an sich, gut war.

 

Dieses Event wäre eine gute Gelegenheit für die Entwickler gewesen, die Treue, Ausdauer und Geduld der Spieler zu würdigen. Dass nicht jeder

eine blaue Venga bekommt, war allen klar, aber z.B. ein paar Rollen und Ruten, mit denen man kleineren Spielern eine Freude machen kann, indem

man sie verschicken und weiterverschenken kann, wäre eine tolle Sache gewesen und hätte die Leidensfähigkeit sowie die Motivation deutlich

gesteigert.

 

Aber für "Geschenke" wie kistenweise Portwein oder ne Flasche Millionärsbrause stundenlang sinnlos in der Gegend stehen und untermaßige Fische

angeln? Auch die "tolle Idee" mit den Kettlebells fand ich etwas daneben. "Ok, ihr wollt Geschenke, aber ein paar Ruten nehmen wir mit", dachten sich

die Entwickler vielleicht :-).

 

Alles in Allem ein Event, in dem noch viel Verbesserungspotential steckt, mal sehen, wie es beim nächsten Geschenkeangeln wird.

 

 

Grüßle

 

Tursal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück und konnte am Samstag auch das letzte Geschenk landen und die Trophäe im Ingame Haus auf den Kamin stellen. Meine persönliche Meinung: " Auch wenn das letzte Geschenk sich sehr viel Zeit gelassen hat, für die Trophäe war es für mich die  investierte Zeit wert.

 

Erst einmal ein großes Lob und ein Danke an das RF4 Team dass an Weihnachten noch an dem Event gearbeitet hat um Korrekturen vorzunehmen

 

- großzügige Geschenke und ja, ich sehe auch Honigteig als hochwertig an, zumal der ja ersteinmal zum craften geskillt werden will.

- Gute Fischfrequenz

- reichlich Cafeaufträge abgegeben und Fische verarbeitet, zum Kochen oder als Köder

- Prozente für Pose erangelt

- nebenbei geschöpft und eine gute Ausbeute Natürköder erhalten

- regelmäßig eine warme Mahlzeit 😉

- einen Dekogegenstand im ingame Haus in Form einer Eisenkugel mit Jahreszahl ( das ist NICHT sarkastisch gemeint )

 

das ist meine persönlich Meinung und mein positives Fazit, daher bleibt nur noch "Danke" zu sagen an das RF4 Team

 

wünsche krumme Ruten

 

P. S. ich freue mich auf ein hoffentlich nächstes Event

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hallo Zusammen, 

 

vielen Dank nochmal für alle Anregungen zu diesem Thema, das nun geschlossen wird. Wir nehmen einige positive Ideen für zukünftige Events mit, müssen aber auch nochmal erwähnen, dass wir die Art der Kritik, die hier von mancher Seite zu einer optionalen Weihnachtsgeschenke Aktion geäußert wurde, sehr bedenklich finden.
Vielleicht überdenkt da der ein oder andere ja nochmal den eigenen Ton.

 

Nichts desto trotz bedanken wir uns für Eure Teilnahme und hoffen Ihr hattet Spaß an dem Event.

 

Grüß

 

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...