Jump to content

[Geschenke] Moskito-See


MrFletcher

Empfohlene Beiträge

Es geht ja nicht mal unbedingt nur um die Geschenke.

Es geht auch darum viele viele Spieler, auch Hochlevelige, mal wieder an einem kleinen See zusammenzuführen, den Chat zu beleben (ob nun sinn- oder unsinnig) und damit auch GERADE den neuen Spielern die Möglichkeit zu geben sich intensiv Tipps, Ratschläge und auch mal kleinere Giveaways zu holen.

 

Weihnachten halt....

 

Ich finds...ja....ne niedliche Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 4 Stunden schrieb SchleienSchreck:

Jetzt kam soeben der erste Beutel! Nach 2 Tagen...

Wenn du den ersten Beutel nach 2 Tagen hattest, bist du die Sache falsch angegangen. Ich zum Beispiel hatte, ohne große Anstrengung, nach 2 Tagen schon 9 davon. Versuche, es so simpel wie möglich zu halten: Mist- oder Regenwürmer, 15er Haken, 50 cm Tiefe. Mehr braucht es nicht. Du fängst dann zwar auch reichlich Kleinkram, aber das ist ja nicht weiter von Belang.

___

@Sascha Duisburg Da fühlt man sich in die Anfangszeit versetzt, wo man ewig an den ersten Gewässern Stippen musste 😅 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr könnt, nehmt Doppelköder Regenwurm/ Eintagsfliegenlarve, Tiefe 1,20 m, Haken um die 20 und NUR eine Fluro Schnur OHNE Vorfach. Wurfweite so an die 8-10 m.

Es ist hier immer von Vorteil die volle Punktzahl auf Stippe und Pose zu haben. Falls das bereits möglich ist. Auch 3 Ruten wenn möglich.

Kann leider keine Stippen verschenken, obwohl genug auf Halde.

 

Die Rute sollte schon eine Tragkraft von mindestens 6 kg, besser mehr haben, wegen der Nieten (Gewichte). Ich selbst benutze die 6,9 kg Fluro.

Damit fangt ihr euch dämlich mit Kaulbarschen, auch mal ein Trophy Rotauge dabei. Die bringen etwas Geld oder ihr könnt Sie wunderbar als Köderfisch nutzen.

2 Tage und es fehlt noch ein Geschenk.

 

Falls doch ein Ohrring dranhängt vorsichtig am Steg vorbei Richtung Ufer ziehen und den Kescher benutzen. Wurden auch viele Kescher verschenkt an die Anfänger dort.

 

Für alle ohne Doppelköder Mistwurm geht auch, aber mit nicht ganz so hoher Frequenz und viel Beifang.

 

Beim Kescher leeren IMMER erst ans Café schauen, wegen Aufträgen und dann verkaufen. Das Café befindet sich gleich oberhalb des Fischmarktes.

 

Insgesamt eine wirklich nette Idee das Ganze und eine gute Motivation.

 

Ach und bitte, die Schnur IMMER unter der Tragkraft der Rute! Sonst RIP! 😉

 

Viel Glück Alle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2020 um 01:48 schrieb Sockenfuzzi:

Wenn du den ersten Beutel nach 2 Tagen hattest, bist du die Sache falsch angegangen. Ich zum Beispiel hatte, ohne große Anstrengung, nach 2 Tagen schon 9 davon. Versuche, es so simpel wie möglich zu halten: Mist- oder Regenwürmer, 15er Haken, 50 cm Tiefe. Mehr braucht es nicht. Du fängst dann zwar auch reichlich Kleinkram, aber das ist ja nicht weiter von Belang.

Moin moin!
Wo ist denn der richtige Platz/Spot? Der Steg da wo das Schild mit den Hinweisen für die Geschenke steht? Und wie macht es sich bemerkbar, dass ein Geschenk am Haken ist? Ähnlich als wenn ein Fisch am Haken wäre?
Sorry, dass ich solche für Euch wahrscheinlich "witzigen" Fragen stelle, aber ich spiele RF4 erst seit gestern und zudem habe ich in meinem Realleben noch nie geangelt.
Danke und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 8 Minuten schrieb CyberCrash:

Leider bekomme nur noch Nieten dann. Aber mir fehlen ja nur noch die 2 Premium Geschenke... 

 

 

Hallo @CyberCrash,

beachte bitte dass die beiden Premiumgeschenke nur mit aktivem Premium gefangen werden können!

 

image.thumb.png.50ee9644c5e6312324bec55203439611.png

 

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...