Jump to content

[Geschenke] Moskito-See


MrFletcher

Empfohlene Beiträge

Hi.

Am "geschmückten Ort" bin ich auf dem größeren der beiden Stege gestanden und habe 3 Geschenke erwischt. Alle mit nem Telestick, nem 20er Haken, Regenwurm, Tiefe 17cm, 3,5kg Monohauptschnur, kein Vorfach und etwa 8 - 10m weit draußen. Drin waren ein 20er Pack Schmelzkäse, ein einzelner Wein (Kuban Blanc) und ein 10er Pack Tee.

Petri euch. 🎣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 10 Stunden schrieb Nawone:

 

 

 

Das Ding hatte ich heute auch schon.
Irgendwie unnötig. Gerade für junge Player wo die Ausrüstung noch nicht die Belastung standhält.

Selbst die 6kg Schnur hat des bei mir nur mit Mühe raus bekommen. Mein 4kg fv war etwas später chancenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Überraschungen muß man gefaßt sein, mir wurde auch 6 und 9 Kg Vorfach zerlegt.Gibt natürlich auch große Fische darin.😉

Auf VK ist jetzt ein Bild der legendären Venga die man angeblich erangeln kann, aufgetaucht. Bezeichnung Venga XXMMLL limited Edition.

Laßt euch nicht verrückt machen, allein an der Bezeichnung kann man sehen, das es gefälscht ist. Ein erfahrener User schrieb sinngemäß:  " zurücklehnen, die Kommentare genießen, sind besser wie jeder IQ-Test.

In dem Sinne

viel Glück,PH

und ein frohes Fest

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Cowboy321:

Moin Moin Ph und ein frohes Fest ihr Fischdiebe ;) 

 

Weiß eigentlich schon jemand wo man die "Traumfisch " Gutscheine herbekommt , die man beim Präparator braucht ?

Unter Anderem in den erangelbaren Geschenken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...