Jump to content

[Geschenke] Moskito-See


MrFletcher

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb DerOlli69:

Ich könnte ein paar Sachen sagen die da drin sind aber wo bleibt dann der Überraschungsfaktor 😃

 

Es kommt auf die Inhalte drauf an. Wenn sie toll sind, wäre die Info darüber wohl eher eine zusätzliche Motivation, als eine zerstörte Überraschung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 5 Minuten schrieb Cowboy321:

Habe nach ca 20 min mal den ersten "sack " Erwischt , dann war "Bitte Warten" und interner Fehler , der  sack ist weg :(

 

Hat das problem noch jemand ?

Habe das gleiche Problem.. ersten sack raus gezogen "Bitte Warten" und vom Server geflogen.

Denke mal der erste Sack ist damit weg 😑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas mache ich falsch.....

Ich habe mehrere verschiedene Fischarten und den halben Kescher voller Fische .... aber Box hab ich bisher keine bekommen.

Egal ob mit der Bambus oder ner anderen Stippe....

 

Gehts noch jemand so??

 

Muss ich mich da irgendwo vorher anmelden oder sowas?

Im Chat lese ich viele die Geschenkboxen bekommen....ich steh da und schau in die Röhre....

So macht´s iwie keinen Spaß Leute.....

 

Kann mir bitte jemand sagen was ich wie machen muss?

Danke... 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...