Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Wolchow Exploration 2021 Edition


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Es ist ein festgesetzter Zeitraum, eures Teams. Daher mit den Teamkollegen absprechen im welchen Zeitraum Ihr es am besten spielen möchtet 🙂

Nach dem Turnierstart erstellt Ihr einen zweiten Beitrag und ab diesem wird die Zeit gestartet.

 

Es ist aber kein Zwang das man 8 Stunden durchangeln muss, die 8 Stunden sollen nur dazu dienen das die Teams einen Punkt finden und sich dort etwas abstimmen können.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TpCatch - RF4

 

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab ist es nicht möglich die 8 Stunden auf jeweils 4 Stunden zu splitten .

 

Oder ist dies dann möglich , wenn man zweit beiträge erstellt  mit den Zeiten,

so das man zB Samstags  4 Std  von 14 Uhr bis 18 Uhr  und dann Sonntags 4 Std  von 14 Uhr bis 18 Uhr. 

 

Den ich denke ich Spreche hier für einige Spieler, die  gerne das Maximum an Zeit rausholen möchten bei der Teilnahme ,

aber villeicht nicht in der Lage sind, aus Familiären Gründen (zB Kinder) diese 8 Stunden durchzuspielen.

 

Entschuldige für die Fragen .

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Nein die 8 Stunden zu splitten ist nicht möglich. Vielleicht habe ich mich etwas unklar oben ausgedrückt 🙂

Die 8h in diesem Turnier sollen von dem Team geplant werden.

 

Es ist und wird nie unsere Intension sein das ein Spieler 8h durchangelt.

Bitte macht Pausen zwischen Euren Angelsessions und achtet auf Euch. 🙂

 

Wir werden dort jetzt etwas mehr drauf achten und gegebenenfalls auch die Zeit reduzieren z.B auf 2 - 4 Stunden , das dort kein Zwang entsteht so viele Stunden durch zu angeln.

 

Die Idee der Teamturniere ist es ja sich als Team zu koordinieren, und sich mit seinen Mitspielern etwas abstimmen und so die Zeit aufzuteilen innerhalb der angegeben Zeit.

 

 

Ideen und Vorschläge zu Verbesserung der Teamturniere sind auch gerne gesehen. Nutzt dazu bitte den Vorschläge Thread.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...