Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Wolchow Exploration 2021 Edition


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

 tournament_DE.thumb.jpg.331c3196f0ba7503a5890d1b2b679daf.jpg.862762b49e40c8150548a72111125bb9.jpg

 

 

 

 

Wolchow Exploration 2021 Edition

Liebe Angelfreunde,

es ist wieder an der Zeit euch zu messen. Wir veranstalten das Team Turnier "Wolchow Exploration" um zu sehen, ob Ihr Euer Wissen auch dort erfolgreich umsetzen könnt. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und Spaß.

 

 

Jedes Team kann bis zu 5 Mitglieder anmelden, die Mindestanzahl sind 3 Mitglieder. Das Gewässer ist auf den Wolchow begrenzt. Es wird jeweils der größte Fisch seiner Art gewertet, es müssen mindestens 3 Fische von verschiedenen Teammitglieder eingereicht werden. Das Team, dass die größten Fische fängt, gewinnt das Team Turnier.

 

Erklärung:

Spoiler

Von jeder Fischart muss der größte Fisch eingereicht werden. Dabei ist es wichtig das mindestens 3 Fische von unterschiedlichen Personen eingereicht werden.

 

Beispiel:

  • Kaulbarsch - 180g - Spieler A
  • Karausche - 1420g - Spieler B
  • Frosch - 100g - Spieler C
  • Barsch - 1800g  - Spieler A
  • Aland - 2800g - Spieler A

 

Bei der Auswertung werden die Fanggewichte in % umgerechnet.

 

Beispiel: (Siehe Beispiel Bild weiter unten)

Spieler A hat einen Barsch mit 1200g gefangen, somit hat er 75% vom Trophäen Gewicht erzielt.

Wenn er nun einen Barsch mit 2000g gefangen hätte, wäre die Prozent Angabe bei 125%.

Gewonnen hat das Team, welches durch die 5 Fische die meisten Prozente erreicht hat. 

 

 

Gewässer: Wolchow

Die Registrierung ist bis Freitag, den 15.01 bis 17:30 möglich.

Turnierstart: 15.01.2021 18:00

Turnierende: 20.01.2021 18:00

Ziel: Fangt folgende Fische möglichst als Trophäe: Aal, Zobel, Zope, Zander, Rapfen, 

 

Preise:

  • Platz 1: 20 Gold, 5000 Silber, 10 Tage Premium pro Teammitglied + Champagne Novopokrovskoe Prestige (12 Portionen)
  • Platz 2: 15 Gold, 3000 Silber, 7 Tage Premium pro Teammitglied + Champagne Novopokrovskoe Prestige (12 Portionen)
  • Platz 3: 10 Gold, 2000 Silber, 5 Tage Premium pro Teammitglied + Champagne Novopokrovskoe Prestige (12 Portionen)

 

Bonus Aufgabe: Der Spieler mit dem größten eingesendeten Atlantischen Lachs, erhält zusätzlich eine Rocket Jet

 

 

Registrierung:

Ein Spieler des Teams  kann das Team registrieren nach folgendem Schema:

 

Der Post sollte wie folgt aussehen:

Spoiler

Teamname: Beispielteam

Teammember: Beispielname123, Beispielname123, Beispielname123, Beispielname123,Beispielname123

 

WICHTIG!!!!! Turnierstart

  1. Jedes Team hat 8 Stunden Zeit (Reale Stunden) für den Fang der Zielfische.
  2. Die Zeit läuft pro Team und nicht pro Spieler.
  3. Bevor Ihr startet, erstellt ihr einen zweiten Beitrag der Eure Startzeit beinhaltet.
  4. Das Turnier startet mit der angegeben Zeit die in eurem Beitrag gepostet wird. Bei der Auswertung werden nur Fische berücksichtigt, die innerhalb von 8 Stunden nach der Startzeit die in dem Post definiert wurde gefangen werden.
  5. Die Daten der Gewinner werden in den Logs überprüft

 

 

 

Ergebnisauswertung:

  1. Die Ergebnisse werden erst nach dem Ende des Turniers am 20.01.2021 in diesem Beitrag von einem der Teammitglieder gepostet.
  2. Bitte postet die Ergebnisse erst am Ende, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.
  3. Der Beitrag sollte folgende Dinge enthalten: Teamname, Team Member und Startzeit mit Datum in textlicher Form.
  4. Die jeweils größten gefangenen Fische + Name des Spielers in textlicher Form.
  5. Die Ergebnisse können bis zum 24.01 eingereicht werden

 

 

Beispiel der Auswertung:

gfgfgfgnnt.thumb.PNG.b4e892e107d4587cb5f33031e0d727ee.PNG

 

Diese Turniere sind ausschließlich für Standalone Spieler der Deutschen Region spielbar. Wenn Sie wechseln möchten um an Ihnen teilzunehmen, ist hier eine Einleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Hallo @GoDust,

wir halten die Teamturniere in diesem Modell auf Regionaler Basis, daher nur Spieler aus der Deutschen Region.

 

Wir haben aber natürlich den Internationalen Aspekt auch hier im Hinterkopf, und werden dort sicher auch in Zukunft mal was planen.

 

Die Teamturniere werden zeitlich auch untereinander koordiniert, sprich über dem Datum findet auch in PL, FR, EN als Beispiel ein Teamturnier statt.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Es geht ja um ein Team Event, daher soll sich das Team auch untereinander koordinieren 🙂

Früher ging das Team Turnier 1 Woche für alle, und dort haben dann die Teams natürlich wesentlich mehr Vorteile gehabt die jeden Tag oder wesentlich mehr Stunden/ Zeit investiert haben. Die Limitierung der Zeit sorgt nun für eine Gleichberechtigung, und soll zusätzlich das Teamwork animieren.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...