Jump to content

Gewicht des Taimen in Relation


Sockenfuzzi

Empfohlene BeitrÀge

Moin

 

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschieben 🙂

 

Es gibt etwas, was mich schon eine Weile beschĂ€ftigt und nachdem ich heute am Trollen auf der Tunguska war, ist meine Frage wieder in den Vordergrund gerĂŒckt und ich möchte diese jetzt stellen.

 

Folgendes: Mich beschĂ€ftigt das Gewicht des Taimens in Relation zu den 4 verschiedenen GrĂ¶ĂŸen Maßig/Chat/Trophy/ST. Der Taimen ist hier der einzige Fisch, wo die Relation zwischen Maßig und Chat meiner Meinung nach nicht stimmig ist. Wenn man sich die Gewichtsangaben ansieht 437-641/6.868-7.185/50.000/73.616 – 80.652 (Die Tabelle wurde zuletzt am 08.08.2020 aktualisiert), kann man erkennen, daß das maßige Gewicht deutlich unter 10 Prozent des Chatgewicht liegt. Dies ist bei keinem anderen Fisch der Fall. Es stellt sich mir jetzt die Frage, ob das jetzt ein Fehler von eurer Seite ist, oder ob das so richtig ist

 

Achso, hÀtte ich fast vergessen. Das ist die Tabelle, auf die ich mich beziehe https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTqsq73EZ5E2A9-Xw5R1VhibK8W7UfsVfcmgyAxkg1n2ajOJih5hotlm2nYAsMQNxe1NxVpSpq7rOh1/pubhtml

       
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...