Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Wie lange geht welche Aktion?


Metaltier

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Guten Tag, 

 

um Disconects zu vermeiden, werden wir es erstmal so lassen. Wir versuchen  so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, doch bis 11 kann ich mir es schlecht vorstellen, das wir es schaffen. 
 

Das Problem ist, wenn tausenden von Artikeln gekauft werden, schafft es der Server nicht mit dem Clienten zu verarbeiten. Dies führt zu Disconects. 
 

Das haben wir den 1ten Tag des Sales gesehen. 
 

Wir waren auf solch eine Menge , wenn 16000+ Teetassen oder 20000+ Boilies von einem Spieler gekauft werden, nicht vorbereitet. 
 

Wenn wir nächste mal solch eine Aktion planen, werden wir uns besser vorbereiten. 
 

Gruß schönes Wochenende 

 

Denis

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...