OldSkool Geschrieben 30. Dezember 2020 Share Geschrieben 30. Dezember 2020 Moin RF4 Team, leider kommt es bei mir seit einigen Versionen zu starken Problemen. Die meiste Zeit habe ich Flickering bei der Hand des Charakters, die Fische selber und die Angeln wenn sie abgestellt sind. Dann kommt es auch zu Abstürzen aus dem Nichts oder das Bild friert ein und meine Monitore gehen schwarz und der Kühler der Graka dreht auf 100%. Da hilft dann nurnoch ein Reset. Bei anderen Spielen habe ich das nicht und die GPU hält auch einem Stresstest stand. Hab mal die Logs angehängt und hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß, OldSkool. RF4DE_OldSkool_15763_20201230135424.7z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 31. Dezember 2020 Administrator Share Geschrieben 31. Dezember 2020 Hast du schon die Spieledateien überprüfen lassen? Hast du eventuell Citrix installiert? Hast du die Einstellungen im Spiel und die Einstellungen der NVIDIA Systemsteuerung schon zurückgesetzt? Hast du andere Unity-Spiele versucht? sorry für die "hast du" bei dir stürzt die UnityPlayer.dll mit dem Fehlercode 0xc0000005 ab. lt. Suchmaschine kann dies leider ziemlich viele Ursachen haben. Lasse bitte auch deine Windows-Systemdateien überprüfen. Öffne die Kommandozeile oder die Powershell als Administrator und gib folgendes ein: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth und danach: sfc /scannow normalerweise sollte es für ein Programm nicht möglich sein den Rechner derart zu blockieren, es sei den es liegen Fehler in den Systemdateien oder in irgendwelchen Hardware-Treibern vor. Viel Erfolg! lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSkool Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Share Geschrieben 1. Januar 2021 Am 31.12.2020 um 09:56 schrieb crolexx: Hast du schon die Spieledateien überprüfen lassen? Hast du eventuell Citrix installiert? Hast du die Einstellungen im Spiel und die Einstellungen der NVIDIA Systemsteuerung schon zurückgesetzt? Hast du andere Unity-Spiele versucht? sorry für die "hast du" bei dir stürzt die UnityPlayer.dll mit dem Fehlercode 0xc0000005 ab. lt. Suchmaschine kann dies leider ziemlich viele Ursachen haben. Lasse bitte auch deine Windows-Systemdateien überprüfen. Öffne die Kommandozeile oder die Powershell als Administrator und gib folgendes ein: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth und danach: sfc /scannow normalerweise sollte es für ein Programm nicht möglich sein den Rechner derart zu blockieren, es sei den es liegen Fehler in den Systemdateien oder in irgendwelchen Hardware-Treibern vor. Viel Erfolg! lg, Robert Hey Robert! Fehler am Spiel liegen nicht vor. Habe verschiedene male die Reparatur versucht. Citrix nutze ich nicht und NVIDIA Einstellungen sind leider auch nicht die Ursache. Unity scheint es nicht zu sein, denn RAID Shadow Legends läuft einwandfrei. DISM und SFC brachten auch keine Besserung. Das began auch alles nach der Aufrüstung auf den Ryzen 5950X. Ich werde nochmals die Tage mein Windows 10 komplett neumachen. Ich hoffe das es sich dann erledigt. Frohes Neues wünsche ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.