Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Abstürze


OldSkool

Empfohlene Beiträge

Moin RF4 Team,

leider kommt es bei mir seit einigen Versionen zu starken Problemen. Die meiste Zeit habe ich Flickering bei der Hand des Charakters, die Fische selber und die Angeln wenn sie abgestellt sind.
Dann kommt es auch zu Abstürzen aus dem Nichts oder das Bild friert ein und meine Monitore gehen schwarz und der Kühler der Graka dreht auf 100%. Da hilft dann nurnoch ein Reset.

Bei anderen Spielen habe ich das nicht und die GPU hält auch einem Stresstest stand.
Hab mal die Logs angehängt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
OldSkool.

RF4DE_OldSkool_15763_20201230135424.7z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hast du schon die Spieledateien überprüfen lassen?

Hast du eventuell Citrix installiert?

Hast du die Einstellungen im Spiel und die Einstellungen der NVIDIA Systemsteuerung schon zurückgesetzt?

Hast du andere Unity-Spiele versucht?

 

sorry für die "hast du" 🙂

 

bei dir stürzt die UnityPlayer.dll mit dem Fehlercode 0xc0000005 ab.

lt. Suchmaschine kann dies leider ziemlich viele Ursachen haben.

 

Lasse bitte auch deine Windows-Systemdateien überprüfen.

Öffne die Kommandozeile oder die Powershell als Administrator und gib folgendes ein:

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

und danach:

sfc /scannow

 

normalerweise sollte es für ein Programm nicht möglich sein den Rechner derart zu blockieren, es sei den es liegen Fehler in den Systemdateien oder in irgendwelchen Hardware-Treibern vor.

 

Viel Erfolg!

 

lg,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2020 um 09:56 schrieb crolexx:

Hast du schon die Spieledateien überprüfen lassen?

Hast du eventuell Citrix installiert?

Hast du die Einstellungen im Spiel und die Einstellungen der NVIDIA Systemsteuerung schon zurückgesetzt?

Hast du andere Unity-Spiele versucht?

 

sorry für die "hast du" 🙂

 

bei dir stürzt die UnityPlayer.dll mit dem Fehlercode 0xc0000005 ab.

lt. Suchmaschine kann dies leider ziemlich viele Ursachen haben.

 

Lasse bitte auch deine Windows-Systemdateien überprüfen.

Öffne die Kommandozeile oder die Powershell als Administrator und gib folgendes ein:

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

und danach:

sfc /scannow

 

normalerweise sollte es für ein Programm nicht möglich sein den Rechner derart zu blockieren, es sei den es liegen Fehler in den Systemdateien oder in irgendwelchen Hardware-Treibern vor.

 

Viel Erfolg!

 

lg,

Robert

 


Hey Robert!

Fehler am Spiel liegen nicht vor. Habe verschiedene male die Reparatur versucht.
Citrix nutze ich nicht und NVIDIA Einstellungen sind leider auch nicht die Ursache.

Unity scheint es nicht zu sein, denn RAID Shadow Legends läuft einwandfrei.
DISM und SFC brachten auch keine Besserung.

Das began auch alles nach der Aufrüstung auf den Ryzen 5950X. Ich werde nochmals die Tage mein Windows 10 komplett neumachen. Ich hoffe das es sich dann erledigt.

Frohes Neues wünsche ich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...