Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Unser schönes neues Haus


Bull

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eine Frage zu unserer Behausung. Wie kann ich den ein Bild mit Bilderrahmen auf dem Schreibtisch in meinem Haus stellen? Im letzten Film von UWF hat er ein Haus besucht und da stand ein Bild von dem Spieler auf dem Schreibtisch.

Würde mich freuen wenn mir dazu einer von euch mehr sagen könnte.

 

LG

 

Bull😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poste es einfach mal hier rein weil zu faul weiter zu suchen^^ habe gerade diesen fisch gefangen und habe mich schon gefreut ihn an die wand zu nageln.... ist der wirklich zu groß für die hütte? kann ich den nicht ausstopfen lassen? dachte eigentlich das die neuerung gerade für solche fische gemacht wurde?

 

lg max

rf4_4.0.15763_20201230_031947.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Bei der größe des Zimmers habe ich mir das schon gedacht. „Wie soll an die Wand ein großer Fisch passen?“ Ein Beluga geht ja gar nicht in den Raum. 🤣. Aber Spaß bei Seite das ist wirklich schade und sollte unbedingt nachgebessert werden.  Schließlich wollen die Leute ja ihre richtig großen Fänge zeigen. Aber eventuell haben wir ja Glück und es wird nochmal angepasst. Sicher warten die Entwickler eh auf Feedback zu dem Thema. 

 

LG nitrosd2

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...