Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Patchnotes 29.12.2020


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Aktuelle Patchnotes des Updates

Patchnotes

  • Ein neuer Köder wurde eingeführt - der Bachflohkrebs. Dieser Köder kann mit der Kelle gefunden, oder im Angelgeschäft erworben werden.
  • Die Größen und Populationen einiger Fischarten am Fluss Tunguska wurden angepasst.
  • Die Population der Peled Maräne am Fluss Tunguska wurde erhöht, der Preis für diese Fischart wurde gesenkt.
  • Die Effizienz des Posenfischens in der Strömung wurde angepasst. Die Änderungen betreffen das Fischen mit mehreren Ruten gleichzeitig.
  • Die eingeführte Beschränkung für den Kauf gleichnamiger Waren in Lebensmittelgeschäften wurde von 100 auf 300 Stück gelockert.
  • Die Wahrscheinlichkeit ein Geschenk an der festlich dekorierten Stelle am Moskito-See zu fangen wurde erhöht.
  • Behoben: Nach dem Besuch des Hauses eines anderen Spielers wurden die Ruten und Montagen nicht korrekt angezeigt.
  • Behoben: Die Animation auf der Wasseroberfläche wurden in manchen Fällen nicht korrekt dargestellt.

 

PS: Die Spielwelt wurde zurückgesetzt. Infolgedessen können Fische Lebensräume und Köder Präferenzen ändern.

 

Euer RF4 - Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...