Jump to content

Kritik am Weihnachtsevent/ "Neujahrsgeschenke"


Gast Schelack_1337

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb rQOkie_silence:

 

1. Ist mir persönlich keine Rute gebrochen, aber anderen, bei mir wars ein sehr teurer Harken, gute pose und gute schnur (schnurbruch) ca 100 bis 150silber, das bringen nicht mal die  Crap Geschenke rein.

 

2. Es geht hier nicht um mich! Es geht um die Sache!

 

Alleine gestern waren ca 80-100 Schnurbrüche im Gamechat. (habe gestern von ca 8uhr bis 23uhr durchgehend geangelt. Man hat die Leute nicht informiert sondern über menü zum Event gelotst.

 

ja das mal bei dem einen oder anderen mal auch so ne großer was abbeissen kann, dass weiss doch jeder.  Hier wurde das für die Masse geplant, da gibts doch bitteschön null schön zu reden! 

 

kA wie schwer die Kugel ist, aber mit 4,4kg Schnur bekommt man die raus, hatte davon selbst einige, mit VIEL Geduld geht es auch mit 3,2kg Schnur (ich hatte mit Soul Pole Stippruten mit 3,2kg Schnur begonnen).. Wenn du an einem Spot mit 100+ Spielern angelst, bei denen sehr viele Neulinge am start sind, wirst du Schnurbrüche und auch Rutenbrüche am laufenden Band erleben, auch ohne Gewichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Created
  • Letzte Antwort

Und dann noch mit Rechtsabteilung drohen und im selben Atemzug Mitspieler als "Harzer" bezeichnen, etc...- das geht gar nicht!
So etwas von unverschämter Impertinenz hab ich schon ewig nicht mehr gelesen!

Mal ganz zu schweigen davon, dass solche Personen vielen anderen die gute Laune versxxxn.
Zum Glück sind 99.9% der Community nicht so und können sich benehmen, auch wenn es manchmal schon ein bißchen "heftig" zugegangen ist; aber so was..... bin gerade mal echt sprachlos (und stinksauer)- und das kommt echt selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rQOkie_silence:

 

Wenn rf4 meint spieler übeL nach zu reden und accounts zu bannen wegen fake accounts, welche nie fake accounts genutzt haben, aber sich kritisch zu einem Event geäußert haben, dann ist das selbstverständlich ein Fall für Rechtsabteilung.

 

Und ja es gibt in diesem Forum wie auch in anderen Gameforen hartzer,  deren Leben daraus besteht mit  tausenden Posts um Aufmerksamkeit zu betteln und zu trollen.

 

Die guten Laune verdorben hat rf4 bei einer großen Anzahl von den wenigen Spielern die dem Spiel noch geblieben sind.

 

Du magst wirklich Recht haben das es 0,1% gibt,  welche den  Knall nicht gehört haben, ich geh sogar soweit zu sagen es sind mehr und du findest sogar sehr viele hier im Forum.;)

 

Ich bin sicher in deinen anderen Posts ist das Verhältnis aus Inhalt und persönlichen bullshit trys , ähnlich 0 zu 100 verteilt;)

 

 

die könne bannen wann und wenn sie wollen nennt sich hausrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sockenfuzzi:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das sich die Leute von RF4 auch schon einige Gedanken darüber gemacht haben und das es nächstes Jahr ein paar Änderungen geben wird

Nun, es folgt ja noch Ostern. Vllt. können wir dann die Eier äh, meine die Geschenkespots ja dann selber suchen 9_9

 

Auch von mir ein Danke an das Team für das Event und die Geschenke. 👍 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rQOkie_silence:

 

Wenn 12 bei Dir =2 ist, dann tut mir Dein Mathelehrer leid.
Und dann auch noch wahllos in iwelche Themen/Threads hinein g-xed, die gar nix mit der Sache zu tun haben- DAS ist unglaublich.
Und jetzt tu' mir einen Gefallen: Quatsch mich nicht mehr an.
Am besten deinstallier das Spiel und spiel Counterstrike oder Tetris
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...