Jump to content

Kritik am Weihnachtsevent/ "Neujahrsgeschenke"


Gast Schelack_1337

Empfohlene Beiträge

@rQOkie_silence

 

Nein, ich wusste nichts von den Kettlebells. Und ja, ich bin auch sehr für eine klare und ehrliche Wortwahl, aber es liegt mir fern, dabei ausfallend oder gar beleidigend zu werden. 🙂

 

Eins noch: Wenn du jetzt jeden meiner Beiträge mit diesem X voten möchtest, wünsche ich dir viel Vergnügen dabei. Könnte aber etwas dauern, da es nicht wenige sind (und ja, darunter ist bestimmt auch überflüssiges Bla Bla 😂 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Created
  • Letzte Antwort

Hanteln hin oder her , es kann dir immer ein grosser Fisch einsteigen , daran denkt man vorher ;)

Und ich denke der Ton macht die Musik , ich habe noch von keinem gehört der wegen sachlicher Kritik am Event gebannt wurde im Game Chat. Kommt natürlich auf die Wortwahl an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

rQOkie_silence ist doch nur hier um rum zu stänkern. Schnell einen Account erstellt um hier fröhlich vor sich hin zu schimpfen. Wie man sieht wurde dieser ja schon als Fake Account gesperrt. Keinen Mumm hier mir dem richtigen Accout zu schreiben denn dann muss man ja dafür gerade stehen was man hier schreibt. 

@Sockenfuzzi und meine -Beiträge bekommen von ihm auch alle wahllos ein X.  LOL. Als wenn das jemanden interessieren würde. 

Hoffentlich schaut sich das ein Admin mal genauer an. 

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und bleibt gesund.

 

PS: Schade das so wenige eine gute Idee wie mit den Geschenken zu schätzen wissen. Da braucht man sich nicht wundern wenn künftig sowas aus bleibt.  

Und wer dazu keine Lust hat kann es doch einfach lassen. Es wird doch niemand gezwungen.

 

LG nitrosd2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rQOkie_silence:

Vielen dank dass du nochmal bestätigt hast, dass deine Beiträge überflüssiges Bla Bla enthalten, somit gibt's da auch keine Unklarheiten mehr ;)

Na siehst du, es gibt ja doch etwas, worüber wir uns einig sind. Ich finde, dass das eine solide Basis ist, auf der wir aufbauen können 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb nitrosd2:

 

 

PS: Schade das so wenige eine gute Idee wie mit den Geschenken zu schätzen wissen. Da braucht man sich nicht wundern wenn künftig sowas aus bleibt.  

Und wer dazu keine Lust hat kann es doch einfach lassen. Es wird doch niemand gezwungen.

 

LG nitrosd2

 

Och, da geht's doch nicht um das Schätzen des Events oder gar um das Schlechtreden des Events, das hat doch jeder hier zum Ausdruck gebracht, dass das Event an sich toll ist. Es gibt halt sehr viele Leute, die einfach viel zu lange für das letzte Geschenk brauchen, das muss man nicht schön reden, und es muss auch niemand überheblich werden und anderen Spielern sagen, dass sie das Spiel nicht begreifen.


Es gibt zahllose Rückmeldungen in den ingame Chats, vk und nun auch hier im Forum, manchmal scheint es so, als ob jede Kritik auf ein generelles schlechtreden von was auch immer reduziert wird, auch wenn man nur eine spezifische Problematik anspricht, das ist sehr bedauernswert, nachdem auch negatives feedback wertvoll sein kann. Mods, RF4 devs und auch andere Spieler, für die alles in Ordnung ist, sollten sich dadurch nicht persönlich angegriffen fühlen oder es so auffassen, dass ihre Mühen nicht geschätzt werden, aber hier ist einfach etwas nicht ganz im Lot, und das sollte auch gesagt werden dürfen. Umsonst hat sich Denisbox auch nicht schon zu Wort gemeldet und geschrieben, dass hier nach korrigiert werden musste, weil es OFFENSICHTLICH so war, dass eben die Frequenz der Säckchen nicht stimmig war, und es scheint eben auch danach noch nicht ganz zu passen, zumindest hat sich für die Spieler, die es betrifft, nicht viel geändert.

 

Klar werden die Spieler die nach 15 Stunden alle Säckchen haben voll zufrieden sein, warum auch nicht, andere fischen eben NUR für das letzte Geschenk 15 Stunden und länger und das ist eben nicht ganz in Relation zu dem, was sich viele Spieler vorgestellt haben, das ist alles ;) 


Ebenfalls einen guten Rutsch und dicke Fische 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Da hast Du recht und konstruktive Kritik war auch nicht gemeint. Aber unterstellungen hier wurde von den Machern mit Absicht gehandelt damit Equipment kaputt geht oder ähnliches, sowas meine ich. Kritik ist gut und wichtig aber sie sollte immer Konstruktiv sein. Und wie du schon sagst wurde auf diese konstruktive Kritik ja auch von denisbox reagiert. Und das ist auch gut so und gehört dazu. Nur persönlich sollte es nicht werden. Und solche Unterstellungen an die Macher sind meiner Meinung nach auch fehl am Platz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nitrosd2:

Da has teuer recht und konstruktive Kritik war auch nicht gemeint. Aber unterstellungen hier wurde von den Machern mit Absicht gehandelt damit Equipment kaputt geht oder ähnliches, sowas meine ich. Kritik ist gut und wichtig aber sie sollte immer Konstruktiv sein. Und wie du schon sagst wurde auf diese konstruktive Kritik ja auch von denisbox reagiert. Und das ist auch gut so und gehört dazu. Nur persönlich sollte es nicht werden. Und solche Unterstellungen an die Macher sind meiner Meinung nach auch fehl am Platz. 

 

ja klar, so einen Beitrag wie von dem Kollegen und das folgende Hick Hack kann man sich sparen, das steht außer Frage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal was zum Thema zu sagen: Ja, ich finde das eine prima Idee von RF4. Und ja, ich hoffe, daß das nächstes Jahr wiederholt wird. Und vielen Dank für die schönen Geschenke. Aber ich muss auch einigen hier zustimmen, das die Balance nicht so ganz gestimmt hat. Nur mit Stippen und nur an einer Stelle an einem Gewässer kann relativ schnell zu Frust führen, weil es dann wirklich eintönig werden kann. Falls dieses Event tatsächlich nächstes Jahr erneut stattfinden sollte, wäre es sicher sinnvoll, über ein paar Änderungen nachzudenken. Also zum Beispiel an jedem Gewässer solch eine Angelstelle. Nicht nur Stippen, sondern auch Grund- oder Matchruten mit einbeziehen.

 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das sich die Leute von RF4 auch schon einige Gedanken darüber gemacht haben und das es nächstes Jahr ein paar Änderungen geben wird (hoffe ich jedenfalls... 😅 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rQOkie_silence:

 

Es ist keine Unterstellung, dass man wusste dass wenn man keine Info gibt, Hanteln einbaut, dass Leute ihr erfarmtes oder erkauftes gear (weil wenig Zeit) verlieren werden.

 

Das ist auch so passiert am Band. 

 

Also von was redest du da? Konstruktiv wars bereits auch, wiederholung für dich nochmal:

 

- info an Spielern geben wenn man hanteln einbaut. Dann hat man die Freiheit dem Schaden  zu entgehen

- info mit for free Angel Waldsee nutzen wenn man das Event spielt, dann kann auch jeder über Schaden lachen

 

 

 

Mir ist auch eine Schnur gerissen, nachdem ich einen dicken Fisch am Haken hatte. Wenn ich mein Setup falsch zusammengesetzt hätte, wäre es die Rute gewesen, da kann ich dann auch niemanden einen Vorwurf machen, das ist einfach so, auch beim rl fischen. Also wenn man mit einer 3kg Stipprute und einer 5kg Schnur zum mosquito See Angeln geht und ein größerer Fisch beißt, dann kann die Rute schon brechen, spielt keine Rolle ob es ein Gewicht war oder ein großer Fisch.. Wenn es die schnur ist, dann fehlen halt ein paar Meter, das ist bei einer Stipprute mit 100m Schnur wohl kein Problem und einen Haken kauft sich hoffentlich niemand mit Gold :D  Also in Zukunft die safety rules einhalten -> die Rute sollte das stärkste Glied in der Kette sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...