Jump to content

Winter Gifts Aufgabe 24


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Wir wünschen Euch einen schönen Heiligabend und ein angenehmes Fest.

 

Kommen wir zu der letzten Aufgabe der Winter Gifts:

Fange einen Kutum (unabhängig der Art) mit einem Mindestgewicht von 2,2 kg mit einer Feeder oder Picker Rute.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Created
  • Letzte Antwort

Dazu sag ich jetzt besser nichts... 🤦‍♂️

____

@YetiDiagramm

 

Probier es mal am Donez bei 61:147 auf dem Steg mit Clip 15. Da gehen die eigentlich relativ gut (relativ weil das halt kein Allerweltsfisch ist 😉 ). Ansonsten könntest du es auch mal beim 7er Loch probieren. Da hatte ich jetzt zwar Gestern und Heute keinen gefangen, aber letztes Jahr ungefähr ging mir da mal einer ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...