Jump to content

Preisänderung


Slowhand

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hallo zusammen,

die Preisanpassung betrifft einzelne Modelle von gewissen Rollen und nicht alle.

 

Beispielsweise: Gold 80s, Alfa 8000 und wie oben die erwähnte Venga 10000 und Tagara 10000.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich echt auf den Weihnachtsmarkt gefreut. Habe insgesamt 40k gespart und mir extra noch keine Tagaras gekauft, weil ich gucken wollte was es dort so gibt.. Um dann jetzt zu sehen das ich für 2 Stück 6k mehr zahlen muss. Dass zu Weihnachten und ohne Vorankündigung, finde ich ehrlich gesagt schon etwas dreist. Hohoho

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ichigo_Kurosaki_1986:

Hatte mich echt auf den Weihnachtsmarkt gefreut. Habe insgesamt 40k gespart und mir extra noch keine Tagaras gekauft, weil ich gucken wollte was es dort so gibt.. Um dann jetzt zu sehen das ich für 2 Stück 6k mehr zahlen muss. Dass zu Weihnachten und ohne Vorankündigung, finde ich ehrlich gesagt schon etwas dreist. Hohoho

Ziehe die Vintage Overlord in Erwägung. 

Die hat gute Leistungswerte und ist auch qualitativ höherwertig als die Tagara.  Zumindest habe ich das vor Urzeiten in irgendwelchen Tabellen mal so gesehen.  Ich bin hart am überlegen ob ich mir 2 Stück zulegen soll um damit zwei meiner Tagaras zu ersetzen. 

Einzig zuverlässige Aussagen und Erfahrungswerte fehlen mir da noch.  Aber vielleicht riskiere ich es einfach obwohl 2x 17 k (für mich ) kein Pappenstiel sind 

Ist auch glaube ich eine Zeimann was eigentlich Garant für Qualität und Braidfischbarkeit ist 

bearbeitet von Ralli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Overlord letztes Jahr gekauft. Und habe eine Tagara zum vergleich. Und die Rep kosten sind etwas niedriger als bei der Tagara, Verschleiß auch!

Allerdings dauert der Drill bei gleich starker Belastung auch etwas länger. Ansonsten Top Rolle.

 

in Game FschJgBtl271 Steam User

 

bearbeitet von dorniempire
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep seh ich auch so. Die Overlord ist ne Toprolle, zwar etwas weniger Bremskraft als die Tagara. Aber dafür bekommst mehr Schnur drauf und die Overlord kann besser mit geflochtener Schnur. Ist also wirklich ne ordentliche Alternative zur Tagara. Und günstiger 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Kann die Overlord auch empfehlen. Habe sie auch letztes Jahr gekauft und bin immer noch total begeistert. Top Rolle gerade zum Karpfenfischen. Das Preisleistungsverhältniss ist auch richtig gut gerade wenn man die neuen Rollenpreise anschaut. Kann sie jedem empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...