Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Verbindung zum Server nach dem Patch am 23.12


Hensen

Empfohlene Beiträge

hallo konnte zwar patch laden und installieren aber nachdem ich das passwort eigegeben habe und auf anmelden gedrückt habe bleibt es im bildschirm "Profil wird geladen" und nix passiert weiterhin habs jetzt 15min gelassen aber immernoch das gleiche bild 

 

 

PS. spiel hat sich nicht im taskmanager aufgehangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Hallo zusammen, bitte nutzt den Topic für Bugs und Fehler nur für diesen aus Übersichtsgründen.

Bei momentanen Fragen bezüglich Serververbindungen nutzt diesen Topic.

 

Nach dem Neustart:

Es kann auch danach weiterhin bei dem ein oder anderen Spieler die Verbindung zum Server länger dauern.

Im Login Prozess ist dies wie eine Warteschleife, dort einfach geduldig sein, bis die gewünschte Map geladen wird.

 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Hallo zusammen, bitte nutzt den Topic für Bugs und Fehler nur für diesen aus Übersichtsgründen.

Bei momentanen Fragen bezüglich Serververbindungen nutzt diesen Topic.

 

Nach dem Neustart:

Es kann auch danach weiterhin bei dem ein oder anderen Spieler die Verbindung zum Server länger dauern.

Im Login Prozess ist dies wie eine Warteschleife, dort einfach geduldig sein, bis die gewünschte Map geladen wird.

 

 

Gruß Tobi

nachmittag oder gegen abend noch mal rein schauen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich derzeit nicht im Spiel einloggen.

Ich kann meinen Spielernamen und mein Passwort eingeben, aber nachdem ich auf Einloggen klicke kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Spielserver reagiert nicht. Bitte versuchen sie es in ein paar Minuten erneut. Sollte dieses Problem...."

 

 

Ich versuche es seit 45min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...