Jump to content

Namen im Spiel werden nicht angezeigt, sondern nur id nummern.


19Monka95

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem: seit ca. 2 Wochen lädt er gefühlt jeden zweiten Tag im Spiel die Spielernamen nicht mehr. Sondern immer nur die ID Nummern der Spieler. Auf die Profile oder Rekorde etc. komme ich auch nicht drauf.

Mittlerweile ist es auch schon 2 Tage keine namen, 1 Tag wieder Namen.

Habe bereits auf Fehler überprüfen lassen und das Spiel neu installiert. (Steam version) 

Kann mir da jemand weiterhelfen, weil es ist doch echt nervig.

Vielen Dank und schöne Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 19Monka95:

Hallo,

folgendes Problem: seit ca. 2 Wochen lädt er gefühlt jeden zweiten Tag im Spiel die Spielernamen nicht mehr. Sondern immer nur die ID Nummern der Spieler. Auf die Profile oder Rekorde etc. komme ich auch nicht drauf.

Mittlerweile ist es auch schon 2 Tage keine namen, 1 Tag wieder Namen.

Habe bereits auf Fehler überprüfen lassen und das Spiel neu installiert. (Steam version) 

Kann mir da jemand weiterhelfen, weil es ist doch echt nervig.

Vielen Dank und schöne Feiertage.

Dieses Problem tritt bei mir auch immer mal wieder auf und verschwindet dann auch wieder von selbst. Eine Neu-Installation wäre nicht nötig gewesen. Einfach abwarten- auch, wenn's nervt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb 19Monka95:

Hallo,

folgendes Problem: seit ca. 2 Wochen lädt er gefühlt jeden zweiten Tag im Spiel die Spielernamen nicht mehr. Sondern immer nur die ID Nummern der Spieler. Auf die Profile oder Rekorde etc. komme ich auch nicht drauf.

Mittlerweile ist es auch schon 2 Tage keine namen, 1 Tag wieder Namen.

Habe bereits auf Fehler überprüfen lassen und das Spiel neu installiert. (Steam version) 

Kann mir da jemand weiterhelfen, weil es ist doch echt nervig.

Vielen Dank und schöne Feiertage.

Meines Wissens liegt das an einer starken Auslastung der Server und das bleibt in der Weihnachtszeit nicht aus wenn keine Schule ist und auch schon einige "Urlaub" haben aber wie Sascha schon geschrieben hat, das erledigt sich von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @19Monka95,

 

hast du eventuell eine "Killer"-Netzwerkkarte?

Versuch dann bitte im "Killer Control center" das "advanced stream detect" abzuschalten.

 

es könnte auch helfen, das Spiel bei den Ausnahmen div. "internet security tools" hinzuzufügen da diese gerne die Namens- und Avatarabfragen des Spiels blockieren was dann in deinem Problem resultiert.

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2020 um 16:26 schrieb crolexx:

Hallo @19Monka95,

 

hast du eventuell eine "Killer"-Netzwerkkarte?

Versuch dann bitte im "Killer Control center" das "advanced stream detect" abzuschalten.

 

es könnte auch helfen, das Spiel bei den Ausnahmen div. "internet security tools" hinzuzufügen da diese gerne die Namens- und Avatarabfragen des Spiels blockieren was dann in deinem Problem resultiert.

 

lg,

Robert

Hallo crolexx,

 

vielen Dank für diese schnelle Antwort, werd ich direkt mal ausprobieren.

Ja habe eine "Killer"-Netzwerkkarte...

 

LG

Monka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...