Jump to content

Euer ernst???


Lockenschlosser

Empfohlene Beiträge

Habe es jetzt erst gesehen da ich eig. keinen Alkohol benutze. Ist das echt euer ernst für eine Flasche Bier 9,88 Silber?  Sorry aber was habt ihr euch dabei gedacht? Es ist doch schwer genug Silber zu farmen und dann kommt ihr mit solchen Preisen daher. Unglaublich!!!

 

PH & LG Zugger

rf4_4.0.15541_20201220_162236.png

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

alle Alkoholsorten sind teurer geworden, teilweise bis 300 % . Wenn ihr selber herstellt sind auch die Zutaten sehr teuer geworden. Also 50 Glasflaschen kosten jetzt um die 1100 Silber. Das ist schon der Hammer. Langsam wird das alles unbezahlbar.😡

 

LG

 

Bull

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bull:

Hallo,

 

alle Alkoholsorten sind teurer geworden, teilweise bis 300 % . Wenn ihr selber herstellt sind auch die Zutaten sehr teuer geworden. Also 50 Glasflaschen kosten jetzt um die 1100 Silber. Das ist schon der Hammer. Langsam wird das alles unbezahlbar.😡

 

LG

 

Bull

naja muss man halt weniger trinken oder geziehlter dann ist das auch bezahlbar musst ja nicht 24/7 knüppeldicht sein, denke da gibt es sicher gründe warum die das machen nicht um euch zu ärgern spiele ändern sich und man muss sich anpassen

 

lg SPA

bearbeitet von SPA_Schlaefer Projectnine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 16:30 schrieb Onkel Zugger:

Habe es jetzt erst gesehen da ich eig. keinen Alkohol benutze. Ist das echt euer ernst für eine Flasche Bier 9,88 Silber?  Sorry aber was habt ihr euch dabei gedacht? Es ist doch schwer genug Silber zu farmen und dann kommt ihr mit solchen Preisen daher. Unglaublich!!!

 

PH & LG Zugger

rf4_4.0.15541_20201220_162236.png

Alsoooo du sagst du benutzt eig. KEIN Alkohol beschwerst dich dann aber das Alkohol teurer geworden ist. Versteh ich nicht 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...