Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Köderbeschaffung


EER Robin 27

Empfohlene Beiträge

nehmt es mir nicht übel. Aber da spaart man nun über wochen und monate geld um neues equip etc zu holen und um etwas in der köderbeschaffung zu skillen und gibt 3000 silber aus um 2,5 % zu bekommen????????????????? lächerlich  ganz ehrlich. man klickt dann stundenlang auf den knopf rum um nach gefühlten 100000 teig mal 0,1 % zu bekommen. das kann es nicht sein. sry aber das musste jetzt raus 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon Eierteig herstellen kannst, dann ab jetzt nur noch damit skillen. Am Ende hat man dann zwar um die 100k von den Dingern, aber du bist bei 100 Prozent 😉. Wäre vielleicht ganz gut, wenn du dir 3 Tage Premium holen würdest, dann würde es noch etwas schneller gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch und PH,

Kann Sockenfuzzi nur bestätigen. Habe gefühlt ca. 10k in 100% gesteckt aber wenn du dir alles Bauen kannst ist das o.k. !  meine Meinung gefühlt ist 7x100% und das Angeln kann losgehen. Weil mann hat bis dahin die Erfahrung und das können, jeden Fisch aus dem Gewässer zubekommen. wie Gesagt " Meine eigene Meinung, also subjektiv."

Lg and PH

Hans_0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...