Jump to content

Weshalb Aufgabe nicht erfüllt


Anton15.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Created
  • Letzte Antwort

Hat die Laube direkt gebissen oder erst mit dem Köder "gespielt" ... ?

 

Manche Lauben beißen direkt (Pose verschwindet unter Wasser) und ziehen ab, manchmal spielen Lauben ewig mit dem Köder (Pose geht rauf und runter), dabei verschwindet die Meldung Treibangeln ... vielleicht lags ja da dran. 🤔

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • Administrator

@Sherlok87 Wir hatten vor einer Weile einen ähnlichen Vorfall.

 

Dies haben wir nachgestellt. Die Quest selbst funktioniert.

 

Es gibt hier jedoch einen Faktor, wo man keinen Quest Erfolg erzielt:

Wenn der Köder sich noch in der Absinkphase befindet und die 4m Marke nicht überschritten hat, und ein Biss erfolgt wird die Quest nicht als abgeschlossen gewertet.

Also der Wichtige Punkt ist: Der Köder selbst muss mindestens 4m erreichen + Biss

 

Um hier dem entgegenzuwirken kann man noch etwas Tiefer stellen : 4.30m bis 5m

Warum ? 4.01 m ist knapp bemessen und die Fische spielen auch gerne mal mit den Köder, daher am besten etwas tiefer stellen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu @TpCatch - RF4,

 

gerade eben bei 95:30 ne Ludoga Renken Trophy auf 4,20m Tiefe gefangen - hat ebenfalls nicht für die 4m+ Qualifikation gezählt...und das obwohl der Köder 100%ig schon ganz abgesunken war.

Der Fisch hatte nämlich erst ca. 60 Sekunden nach dem Auswerfen angefangen zu zupfen.

In der ersten Sekunde war die Freude riesig...kurz danach war die Enttäuschung noch viel größer als ich bemerkt habe, dass der Fisch nicht zählt -.-

Also irgendwas funktioniert bei dieser Aufgabe definitiv nicht richtig... Somit viele Stunden umsonst, besser gesagt sogar mit Minus geangelt, da die Köder mehr Wert sind als die Fische die man dort fängt...

 

Grüße Slaughti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...