Jump to content

Weshalb Aufgabe nicht erfüllt


Anton15.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Hallo @Anton15.,

bei den Treibangel Aufgaben ist es wichtig das der Biss erfolgt während dort auch "Treibangeln" steht.

Nach dem Auswurf als Beispiel dauert es einen kleinen Moment bis die Meldung erscheint, erfolgt vorher mal der Biss, wird der Fisch dort nicht gewertet.

Im Regelfall darauf achte das man z.B am Windenbach nicht zu nah ans Ufer gelangt.

 

Wir haben dies eben einmal geprüft, ob es vielleicht an der Montage liegt. Die Quest ist auch absolvierbar mit der Feststellmontage.

 

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TpCatch - RF4

Meine Vermutung ist eher folgende: Bevor er die Laube gefangen hat, hatte er bei der ersten Quest nur einen Trophy Fisch gefangen (die Maräne). Nun hat er die Laube gefangen und hat demnach bei der ersten Quest zwei Trophy Fische gefangen (Maräne und Laube). So wie ich ihn verstehe, möchte er jetzt mit der Laube zwei Quests auf einmal lösen, was aber nicht gehen dürfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Sockenfuzzi Ein Fisch kann für mehrere Quests gewertet werden. Die andere Quest steht ja in keiner Verbindung mit der "Treibangel" Quest.

 

@Anton15. Uns fehlen hier leider die Analysedaten um detailliert darauf eingehen zu können.

Wir können nur überprüfen ob die Quest funktioniert mit den angegeben Parametern wie es sein soll.

 

Versuche es bitte erneut eine Laube mit der Treibangelmeldung zu überlisten, regulär sollte die Quest funktionieren.

 

Kleiner Tipp am Rande, um etwas größere Lauben im Schnitt zu produzieren ist die "Bremse" ein guter Köder.

Etwas weniger Bisse wie auf der Fliege, aber durchaus bessere Exemplare dabei.🙂

 

Petri

Tobi

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...