Jump to content

Winter Season Gifts Aufgabe 12


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Fuselfichte:

sollte das nicht eher um 18 uhr los gehen?? denke einige haben damit jetzt nicht gerechnet, dass es mitten am morgen kommt aber gz :)

Da hast du wohl recht, wahrscheinlich war ich zu vorschnell... Start ist vielleicht wirklich erst für 18 Uhr vorgesehen🤔

Das ist aber auch bissl verwirrend manchmal🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Korrekt wollte nicht  beide Aufgaben ab 18 Uhr schalten. Die nächste folgt in wenigen Minuten.

 

Glückwunsch @Die Spinne die Aufgabe war eigentlich als etwas schwerer gedacht daher nur 60g aber war ja auch schnell erledigt, vorgemerkt für das nächste mal 🙂.

Hier der Preis: 

Spoiler

3000 silver + 3 days premium // Wird im laufe des Morgigen Tages ausbezahlt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...