Jump to content

schlieren, performance-einbruch


Keulenkonrad

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

die performance bricht immer ein nachdem man auf ESC war, auf V was an seiner Rute geändert hat, oder die Ruten ablegt entsteht immer ein starker performance-einbruch und die fps droppen stark ( dauert ca 1 sekunde lang an).

 

An der Tunguska ist dieser mikroruckler extrem. Bei den "alten" Gewässern ist es nicht so stark, aber auf jedem Gewässer vorhanden. Würde mich sehr freuen, wenn diese Berechnung in der Engine behoben werden kann, denn der GPU speicher wird in dem Moment extrem belastet.

 

vielen dank für die aufmerksamkeit und ein angenehmes Wochenende 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Keulenkonrad,

uns ist bisher kein Problem dieser Art bekannt.

Seit wann hast du dieses Problem?

 

Erfüllt dein Rechner die minimalen Systemanforderungen?

siehe http://rf4game.de/download/

 

 

Wenn ja, dann befolge bitte folgenden Post:

https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/3084-wie-erstelle-ich-eine-hilfreiche-fehlermeldung-und-was-wird-dazu-benötigt/

 

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die performance bricht immer ein nachdem man auf ESC war, auf V was an seiner Rute geändert hat, oder die Ruten ablegt entsteht immer ein starker performance-einbruch und die fps droppen stark ( dauert ca 1 sekunde lang an). "

 

Ich habe das Problem auch , wenn ich mit dem Boot mit zwei ruten unterwegs bin am schleppen und [ESC] wackeln danach immer die Rutenspitzen, als ob der Köder/Welt neu geladen wird. und kurz die Performance einbricht aufgrund des "neu ladens"

 

Am schlimmsten finde ich die Performans bei der Sura im kleinen See da geht mein system in die Knie bis unter 30 FPS.

 

Aktuellste Spiele wie :

 

DOOM

COD teile

Star Citizen

alles in Ultra Möglich ohne Probleme , ist natürlich mit RF4 schwer zu vergleichen und soll keinen Angriff darstellen.

Bitte eher als Konstruktive Kritik verstehen.

 

 

Mein System :

 

i7-8700K 4,4Ghz

SSD Samsung 960 Pro

Titan X 12GB GPU Speicher

32Gb 4 x 8GB Corsair CML16GX3M2A1600C10 Vengeance DDR3 1600 Mhz

 

schönen Abend noch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb FOXXX3d:

"die performance bricht immer ein nachdem man auf ESC war, auf V was an seiner Rute geändert hat, oder die Ruten ablegt entsteht immer ein starker performance-einbruch und die fps droppen stark ( dauert ca 1 sekunde lang an). "

 

Ich habe das Problem auch , wenn ich mit dem Boot mit zwei ruten unterwegs bin am schleppen und [ESC] wackeln danach immer die Rutenspitzen, als ob der Köder/Welt neu geladen wird. und kurz die Performance einbricht aufgrund des "neu ladens"

 

Am schlimmsten finde ich die Performans bei der Sura im kleinen See da geht mein system in die Knie bis unter 30 FPS.

 

Aktuellste Spiele wie :

 

DOOM

COD teile

Star Citizen

alles in Ultra Möglich ohne Probleme , ist natürlich mit RF4 schwer zu vergleichen und soll keinen Angriff darstellen.

Bitte eher als Konstruktive Kritik verstehen.

 

 

Mein System :

 

i7-8700K 4,4Ghz

SSD Samsung 960 Pro

Titan X 12GB GPU Speicher

32Gb 4 x 8GB Corsair CML16GX3M2A1600C10 Vengeance DDR3 1600 Mhz

 

schönen Abend noch :)

 

haste geschaut ob du das aktuelle .NET drauf hast? https://dotnet.microsoft.com/download/dotnet-framework

ggf grafiktreiber uptodate und cpu chipsatz? 460.79 müsste es sein in GeforceExperience

spiel ist auch auf der SSD? ich hab das Prob nur wenn ichs vom meiner langsamen backup HDD 5400 RPM starte

ab 7200 rpm np und auf ssd sollt es dort auch keine Probs geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...