Jump to content

Guthaben auf Steam


Teddy Taste

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Ich habe mir gestern eine 20 Euro Steamkarte gekauft und auf meinen Account geladen,soweit alles super.Leider kann ich mit dem Guthaben kein Gold in Game erwerben. Das System will immer eine Zahlungsmethode. Mache ich was komplett falsch?

 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@Teddy Taste Wende dich dort bitte direkt an den Steam Support.

Ich gebe dir hier noch einen Link bei Problemen mit Zahlungen https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithPurchase

 

Solltest das Overlay im allgemeinen nicht funktionieren führe folgende Schritte aus:

  • Unter Steam -> Einstellungen -> Im Spiel = Steam Overlay aktivieren
  • Ist dort das Overlay aktiviert wählt man Russian Fishing spezifisch in der Bibliothek mit der rechten Maustaste aus und wählt dort Eigenschaften.
  • Hier bitte unter "Allgemein" auch das Steam Overlay aktivieren.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...